Alan Wake: Remedy verpflichtet Animationsstudio

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake: Remedy verpflichtet Animationsstudio gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake: Remedy verpflichtet Animationsstudio
 
Hatte mich damals rießig auf Alan Wake gefreut. Millerweile hält sich das jedoch stark in Grenzen. Gibts eigentlich schon neuere Bilder? Denn die hier sind ja schon knapp 2 Jahre alt.
 
Das Spiel fertig zu stellen dauert scheinbar ewig aber immer noch besser, als wie so etwas unfertiges zu releasen wie man es in letzter Zeit zu häufig gesehen hat und es erst nach 5 Patches richtig läuft -_-
 
lol also damals sahs ja noch fantastisch aus, aber jetz in zeiten von crysis und den ganzen grafikmods hierfür.. für mich kann es nur noch mit gutem gameplay rocken.. aber von dem weis man ja auch nohc net wirklich was.. naja vllt wirds ja dieses jahrzehnt noch was..
 
oh man , wenn man das so ließt dauert das mindestens noch bis nächstes jahr :motz: zum kotzen das die games immer schon so früh angekündigt werden :daumen2:
 
Naja, die Zeit sieht man den Screens mittlerweile an. Platte & Polygonarme Texturen. GTA lässt grüßen.

Hat sich schonmal einer Tod entwickelt (der erste ist ja schon gefallen :ugly:).
 
Zurück