World of Warcraft: Artefaktwaffen in Legion - cool oder fail? Teil 2 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu World of Warcraft: Artefaktwaffen in Legion - cool oder fail? Teil 2 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Warcraft: Artefaktwaffen in Legion - cool oder fail? Teil 2 im Video
 
Mir gefallen alle Waffen gar nicht so. Wird es denn endlich möglich sein Legendäre Waffen zu moggen?
 
Also wenigstens dem Ashbringer könnten sie mal ein paar Texturupdates gönnen.

Weis immer noch nicht, was ich davon halten soll, das spieler die legendären waffen wichtiger NPCs bekommen. Schließlich sind Spieler nicht teil der Lore. Mal sehen wie sie es umsetzten. nach WoD anhne ich böses..
 
Würde mich freuen, wenn Blizzard mal wieder ein Knaller Addon für WoW rausbringt, aber so richtig glaube ich auch nicht dran...
 
Zurück