Warhammer 40k: Dark Nexus Arena - Release-Date-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warhammer 40k: Dark Nexus Arena - Release-Date-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40k: Dark Nexus Arena - Release-Date-Trailer
 
Sieht ja billiger und liebloser aus als League of Legends. War schön als THQ noch die W40K Lizenz hatte und nicht jedes drittklassige "Indie" Studio da rummanschen konnte....noch mehr MOBAS braucht auch keiner und bei Lizenzmobas war das HDR Teil bis jetzt noch am Besten.
 
Ne sorry aber was erhoffen sich Entwickler davon noch mehr MOBA's auf den Markt zu hauen?
Da bringt auch kein tolles Warhammer Setting was.
Jeder der heute an einem PC spielt weiß was MOBA's sind. Also weiß auch jeder was da auf ihn zu kommt, nichts neues nämlich.
Und der kleine Prozentanteil von Leuten die MOBA's spielen und Warhammer mögen werden sicherlich nicht sofort umsteigen.

Finde es auch traurig was so mit dem ganzem Setting im PC-Sektor angestellt wird.
Da sollte endlich mal jemand die Lizenz für sich beanspruchen und Qualitativ hochwertige Spiele produzieren. Egal welches Genre, hauptsache kein Müll mit Warhammer drübergewelzt.
 
Zurück