Duke Nukem Forever: Take Two reicht Klage ein

richtig so
ich würde mich echt kaputt lachen wenn se nu die lizenz geschenkt bekommen (nur für DN4E) anstelle der 12mio die se investiert haben :D

Verständlich dass Take2 für die vorgeschossenen Millionen Gegenwert oder Ersatz bekommen will!
3DR ist aber pleite, und wenn sie Insolvenz anmelden (weiß nicht ob es sowas in USA gibt), dann werden die Firmenwerte weiterverkauft, und vermutlich würde Take2 dann die Lizenz bekommen!? Auch eine gerichtliche Einigung mit demselben Ausgang wäre möglich!
Besch***e Situaton. :( Ich will den Duke! Und nicht als Ruckzuck-Version von einem Take2-Zweitentwicklerteam, nachdem sie sich die Lizenz gekapert haben!
Kann nicht Abu Dhabi hier mal Investieren ? :ugly: Hoffentlich rettet noch jemand 3D-Realms, aber da schon alle Angestellten gefeuert wurden ist das ja auch sehr unwahrscheinlich.
Abgesehen davon ist es irgendwie ja auch nicht gerecht die faueln Geld-verschwendenden Säcke noch weiterzufinanzieren und mit ihrem Planungs-Disaster durchkommen zu lassen. Tritt in den Po an GBR und Co. ;)
Na denn: R.I.P Duke Nukem Forever. :huh:

Lol das klingt doch alles sehr merkwürdig. TakeTwo behauptet, sie wären immer wieder vertröstet worden...was zur Hölle war denn da bei 3DRealms nur los ? Das stinkt doch gewaltig, wenn ihr mich fragt. Haben die die Kohle verprasst oder wie ?

Richtig so, 3D Realms hat doch alle jahrelang nur verarscht. Die sollen die Lizenz rausrücken und gut ist. Dann wird der Duke auch wieder auferstehen ;-). Nun ja, uns bleibt ja noch der gute alte Sam, auch ein "sinnlos Ballerspiel" mit Kultcharakter.

Lasst doch die Toten endlich sterben....

Glaube nicht das du als Geschäftsmann so reagieren würdest wenn du aktuell
über 12 Mille noch im Jahre 2000 !!!!

Was nach kleinem Überschlagen heute gute 14 Mille wären ( Zinsen usw. )

mal so in den Sand gesteckt hast.

Jedenfalls würde ich "ähnlich" reagieren... ;)

Hätte nicht gedacht, dass das jetzt so ausartet. Aber Take Two konnte damals ja nicht wissen, dass das Spiel nicht fertiggestellt wird. Verständlich, dass Take2 seine Mio. wiederhaben will. Ich hoffe mal, dass das irgendwie geregelt wird und der Duke vielleicht doch nochmal irgendwie zurückkommt. :rolleyes:

Sehr interessantes Update!

Jetzt bleibt nur die Frage offen, wer hier wen beschi**en hat...

Ich hoffe dennoch, dass 3DRealms wiederaufersteht, natürlich mit den Duke! :D

im Jahre 2000 12 Mille € investiert und im Jahre 2007 nochmal erneuert.
Und dabei achten die nicht darauf das sich beim Duke mal was effektiv tut? Wer investiert so viel Geld über so eine lange Zeit und verlängert dann nochmal ohne das irgendwas effektiv im Raum steht?

Also irgendwer hat hier doch irgendwas völlig verpennt. 12Mille€ sind ja auch nicht gerade wenig..

Zurück