Star Citizen: Livestream ab 20 Uhr und Verkaufsaktion zum dritten Geburtstag der Weltraum-Simulation

Für einige soll ja heute 2.0 auf PTU verfügbar werden.
Hoffentlich kommen wir Normalsterbliche da auch ran! O_O
 
Dass du ein SC-Fanboy sondergleichen bist ist schon klar. Aber bitte denk doch trotzdem nochmal wenigstens ganz kurz nach bevor du etwas postest. Oder was hat deine Anschuldigung und der damit verbundende Videolink mit AMDs Aussage zu tun? Ich verrat's dir: Gar nichts. AMD bezieht sich auf das aktuell gezeigte Material und stellt dies der bisherigen Entwicklungsdauer gegenüber. Dazu muss er nicht wissen was alles genau in dieser Zeit passiert ist.

Ja das bin ich. Aber das von mir verlinkte Video hat sehr viel mit AMDs aussage zu tun. Dort werden nämlich die Mitarbeiter zahlen die es zu dem jeweiligen Zeitpunkt gab genannt. Und man sieht gut das sie nicht drei Jahre lang mit 250 Mitarbeitern entwickelt haben sondern es lange gedauert hat die ganze Leute einzustellen. Deswegen sind die 3 jahre nicht so lange.

Davor wurde eine tech demo produziert wo später alles überarbeitet wurde.
OCT 2012 haben sie es angekündigt, da waren sie zu 7.
Feb 2013 zu 8
Aug 2013 zu 40
Dec 2013 zu 60
Feb 2014 zu 93
Jun 2014 zu 139
Aug/Oct zu 156
Feb 2015 zu 205
Aug 2015 zu 260

Man sieht also ganz deutlich, dass sie nicht wirklich seit 3 Jahren entwickeln, sondern bestenfalls seit 2 Jahren.
Daher sehe ich keine Grund wieso das Video damit nichts zu tun haben soll.

Außerdem sieht man von SQ42 kaum was, da sie hier nichts Spoilern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun wissen wir ja mehr zu Weihnachten mini PTU für alle und in etwa 2 Wochen 2.0 für alle wenn beim Testen nicht noch große Bugs kommen laut dem Livestream von heute den ich nun doch nicht ganz aber zumindest etwa die letzten 89 min gesehen habe rest sehe ich mir die nächsten Tage an
 
Wenn man keine Lust hat sich mit etwas zu beschäftigen sollte man doch bitte einfach nur still sein wenn es darum geht :daumen2:

Spiele wo man sich In-Game Items für hunderte bis zehn-tausende Euros/Dollar kaufen kann gehören verboten.
Spiel es nicht und fertig aus Schluss, muss man nicht verbieten. Mal davon abgesehen, dass deine Behauptung einfach nur nicht stimmt.

Ich warte noch auf den ersten Kommentar, der die Entwicklungszeit angreift... SC ist auf vollem Budget noch nicht einmal 1/3 so lange in Entwicklung wie SW:TOR aber Hauptsache bashen....
 
Ja das bin ich. Aber das von mir verlinkte Video hat sehr viel mit AMDs aussage zu tun. Dort werden nämlich die Mitarbeiter zahlen die es zu dem jeweiligen Zeitpunkt gab genannt. Und man sieht gut das sie nicht drei Jahre lang mit 250 Mitarbeitern entwickelt haben sondern es lange gedauert hat die ganze Leute einzustellen. Deswegen sind die 3 jahre nicht so lange.

Davor wurde eine tech demo produziert wo später alles überarbeitet wurde.
OCT 2012 haben sie es angekündigt, da waren sie zu 7.
Feb 2013 zu 8
Aug 2013 zu 40
Dec 2013 zu 60
Feb 2014 zu 93
Jun 2014 zu 139
Aug/Oct zu 156
Feb 2015 zu 205
Aug 2015 zu 260

Man sieht also ganz deutlich, dass sie nicht wirklich seit 3 Jahren entwickeln, sondern bestenfalls seit 2 Jahren.
Daher sehe ich keine Grund wieso das Video damit nichts zu tun haben soll.

Außerdem sieht man von SQ42 kaum was, da sie hier nichts Spoilern wollen.

Das heißt also wenn die in maximal 3 Jahren also ende 2018 kein fertiges Produkt bei der jetzigen Man-Power und
den finanziellen Resourcen rausbringen, läuft da gewaltig was schief;)

Wüßte z.B. nicht wie Sie die Leute bis 2021 bei Laune halten wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Teaser hier gefällt mir aber sehr gut. Zeigt zwar wenig, ist aber gut inszeniert, die Grafik ist top und die Gesichtsanimation ist bereits um Welten besser als das vorher gezeigte mit Gary Oldman: https://www.youtube.com/watch?v=ZjSXcdvd-ME
Und damit sind sie sogar grafisch weit weeiiittt vor Battlefront im Bezug auf die Charakterdarstellung.
In der Beziehung sieht der Luke Skywalker in Battlefront ´wie last last Gen Grafik aus.

http://cdn3.starwarsbattlefrontforum.com/wp-content/uploads/2015/06/luke-skywalker.jpg
 
Wenn man keine Lust hat sich mit etwas zu beschäftigen sollte man doch bitte einfach nur still sein wenn es darum geht :daumen2:


Spiel es nicht und fertig aus Schluss, muss man nicht verbieten. Mal davon abgesehen, dass deine Behauptung einfach nur nicht stimmt.

Ich warte noch auf den ersten Kommentar, der die Entwicklungszeit angreift... SC ist auf vollem Budget noch nicht einmal 1/3 so lange in Entwicklung wie SW:TOR aber Hauptsache bashen....

Er ist halt ein Wurstkuchen:D
Was die Entwicklungszeit angeht, kann man doch jeden, der was negatives dazu postet den Wind aus den Segeln nehmen. Es sind ja grad mal 3 Jahre und für so ein Projekt sollte man Verständnis aufbringen. Es kein Tetris ;)
 
In etwa so wahrscheinlich, wie dass Ostern auf Pfingsten fällt:
-Auf GS wurde gesagt, dass noch keine Mission komplett spielbar ist
-im Bishop-Trailer stand 2016
-Baby-PU kommt ganz sicher vor Squadron 42
Und, fast das wichtigste:
Es gibt noch keine neue Graka-Gen, da lohnt sich ein Release für den "Produktiven Spieleeinsatz" (:devil:) noch nicht!

Ich weiß doch - aber man wird doch träumen dürfen :D
 
Zurück