Call-of-Duty-Serie: Wechsel zwischen Infinity Ward und Treyarch geht weiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call-of-Duty-Serie: Wechsel zwischen Infinity Ward und Treyarch geht weiter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call-of-Duty-Serie: Wechsel zwischen Infinity Ward und Treyarch geht weiter
 
Unmut gegenüber Treyarch .... ist vieleicht nicht das richtige. Ich kenne viele Clan's die ihre Server wieder auf COD4 umgestellt haben. Wenn man die Serverliste sieht, ist da auch nicht mehr viel los. Wobei COD drei für die WII garnicht mal so schlecht war. Noch nie war Nahkampf so intensief(ist falsch geschrieben oder ?) :daumen: Ich hoffe das sie gelernt haben, das man den User nicht lange hinhalten kann.
 
Man kann schon froh sein das der kommende COD Teil wieder von Infinity Ward ist, denn der vierte Teil war meiner Meinung nach einfach besser als der fünfte. Liegt ganz klar daran das viele einfach keine Lust mehr auf WW2 Shooter haben. Sollte Treyarch 2010 wieder einen WW2 Shooter raus bringen, weis ich schon heut das ich mir den nicht kaufen werde.
 
Naja, ich find beide Studios machen gradniose Spiele und muss sagen, dass mir z.b. der 4. Teil vom Setting her net gefallen hat, aber ich bin nun mal ein WWII Veteran.. Aber trotzdem, freu mich imma wieder einen neuen CoD Teil in den Händen bzw. auf der Platte zu halten! Weiter so!
 
Sollten die lieber nur Infinity Ward entwickeln lassen den Cod5 war einfach nur ein Flopp ich habe in keinem anderem Spiel Waffen "gesehen" die sich so schlecht anhören - wie Spielzeugpsitolen :daumen2:
 
Also meiner Ansicht nach waren die Spiele von Infinity ward wesentlich besser...
Die Atmosphäre war realistischer und auch das Gameplay hatte mich mehr überzeugt.
Man merke CoD 5 einfach an, dass es kein so hochkarätiger Shooter wie CoD 2 war. Da fehlte das gewisse Etwas.
Stand zwar CoD drauf, aber es war eben nur ne Fälschung drin(meine Meinung)... Den Unterschied kann man, wie ich finde, sehr deutlich merken und ich bin der Ansicht, dass CoD 7, es gab glaube ich Gerüchte um einen Vietnam setting, wieder nicht so der Hammer wird, wenn Treyarch seine Finger wieder im Spiel hat.
Machen zwar auch gute Spiele, so ist es nicht, aber eben eher auf MoH ebene... Kommen an ein CoD von Infinity Ward eben nicht ran. ;-)
 
Also meiner Ansicht nach waren die Spiele von Infinity ward wesentlich besser...
Die Atmosphäre war realistischer und auch das Gameplay hatte mich mehr überzeugt.
Man merke CoD 5 einfach an, dass es kein so hochkarätiger Shooter wie CoD 2 war. Da fehlte das gewisse Etwas.
Stand zwar CoD drauf, aber es war eben nur ne Fälschung drin(meine Meinung)... Den Unterschied kann man, wie ich finde, sehr deutlich merken und ich bin der Ansicht, dass CoD 7, es gab glaube ich Gerüchte um einen Vietnam setting, wieder nicht so der Hammer wird, wenn Treyarch seine Finger wieder im Spiel hat.
Machen zwar auch gute Spiele, so ist es nicht, aber eben eher auf MoH ebene... Kommen an ein CoD von Infinity Ward eben nicht ran. ;-)
:daumen: kann ich nur zustimmen!
 
hmm also ich selber bin kein großer Fan von CoD, der MP sagt mir einfach nicht zu...gründe möchte ich jetzt nicht nennen. Dennoch habe ich CoD 2 ,4, und 5 gespielt. Also CoD4 ist ganz klar das beste keine Frage aber CoD 2 und 5 geben sich meiner Meinung nach nicht viel. CoD2 hat das bessere Gameplay, dafür hat CoD5 das bessere Setting.
Treyarch ja oder nein ist mir eigentlich egal, ich möchte nur das sie was neues machen. Kein WWII und Modern War sollen sie ruhig IW überlassen und diese sollen mal lieber dafür sorgen, das MW2 auch gut wird und nicht schon jetzt sagen " Wir wollen einen neuen Verkaufsrekord", schließlich müssen sie es erstmal besser machen als CoD4 und das ist nicht so einfach....
 
Treyarch sollen bei ihren Konsolen Mist bleiben, die sind unfähig Spiele für den PC anzupassen, auch deren Support (Patch bereitstellung) lässt mehr als stark zu wünschen übrig.
 
Ich wäre SEHR damit zufrieden, wenn nur Infinity Ward alle 2 Jahre einen Kracher los läßt, und Treyarch dafür raus fliegt.
Dann könnte man sich das Geld und testen sparen.
Von mir aus dürfen die dann "der guten alten Sitten wegen" auch die Versionsnummern im 2er Step hochzählen! :lol:

greetz
 
CoD5 war nun wirklich nicht der Kracher den man sich erhofft hat,dafür sah das ganze zu sehr nach Konsole aus und spielte sich auch so.

Sehr viele und nicht nur ich haben alleine schon die Soundkulisse bemängeln müssen,die grafiken hoben sich in keinster Weise von Konsolen Standarts ab,das bischen Feinarbeit erledigte schon alleine der jeweilige Grafikchip der Extern auf der Grafikkarte verbaut war.Darum sollte es bei der Trennung bleiben und Infinity Ward sollte sich alleinig auf den PC Bereich der CoD Reihe beschränken können.

Man macht sonst Mutwillig eine sehr gute Serie kaputt und das wäre Verdammt Schade.:daumen:
 
habe alle cod... von iw: cod 1,2 und 4. die anderen haben mich net interessiert, kann deshalb nicht beurteilen ob sie gut sind oder nicht. wobei ich mich auf 6 freue, wird zeit für einen guten shooter :D
 
Infinity Ward ist der bessere Entwickler.

Das merkt man vor allem am SP. Während der MP von CoD4 und 5 identisch sind, ist der SP des 4ers um längen besser.

Und das SP-Prinzip hat Treyarch einfach vom 4er kopiert.

Dennoch: Ich finde es gut. So bekommt man einmal pro Jahr satte Action geliefert welche es immer in sich hat!
 
Ich finde das Infinity Ward das ding schaukeln sollten, ich will nicht sagen das World at War schlecht war, nur es war nix neues, nix besonderes. Und ich finde das es wenn es nach nem Weltkrieg dann immer aktueller mit der Zeit mitgeht soll es auch so weitergehen, CoD Modern Warfare war einfach hammer und was CoD angeht was neues, auch sehr Zeitgerecht! An dieser Stelle auch ein großes Lob an Infinity Ward!:)

mfg
 
Infinity Ward macht klar die besseren Spiele ! 1,2 und 4 waren der Kracher, 3 nur eine Kopie von 2 für Konsolen und 5 das schlechteste COD aller Zeiten. Infinity Ward ftw ;)
 
Zurück