Star Wars: Battlefront nach US-Release: Die ersten Tests sind nicht nur positiv

Schon die Beta hat das langweilige Gameplay ala Battelfield Hardline heraufbeschworen. Es ist halt leider nur etwas für zwischen durch, erinnert mich stark an BF Hardline im Starwars Outfit, nur die Lizenz war teuer der Rest wurde einfach übernommen.
 
Richtung 5/10 oder 6/10 gilt ein Spiel als mittelmäßig, was für mich bedeutet "ok, aber man sollte sichs zweimal überlegen, obs nen Kauf wert ist.
Alles darunter ist mangelhaft oder ungenügend.
Also ne 7/10 oder 8/10 bedeutet für mich, dass das Spiel gelungen ist und als gut bezeichnet weden kann. Es ist aber kein Must have.

So sehe ich das auch .Ich will SW:BF nicht verteidigen,da es für mich selbst ohne SP Kampagne ziemlich uninteressant ist.
Aber ich verstehe einfach nicht,wie man sagen kann,alles unter 8 seie schlecht und nicht beachtenswert (bezieht sich auf die Allgemeinheit).Das ist doch kompletter Unsinn,selbst ein 6/10 ist ok und kann noch spielenswert sein.
 
Ich erinnere nur das Counter Strike auch kein SP Mode hat und ist es jetzt langweilig oder der gleichen:D

Sicherlich ist BF kein CS, aber MP macht halt am meisten Spaß vor allem hat es Langzeit Motivation.

Es gibt immer die sie Mp mögen aber SP nicht und umgekehrt, konnte nie verstehen wieso manche sich 0 für MP interessieren.
Mitte der 90er war es mein größter Wunsch online über Netz mit anderen zu spielen, das war damals so gut wie unmöglich.
Erst mit Breitband Internet und flat rate war es möglich und eine neue Ära des gamings hat begonnen.
Aus sportlicher Sicht ist es einfach reizvoller sich mit anderen zu messen statt gegen emotionslose Monster zu kämpfen die kein Hirn haben.
Das einige ist COOP was gegen Computer Spaß macht und das eine oder andere Rollenspiel.
Aber SP ala COD ...ne danke da schaue ich lieber ein guten Film.:nicken:
 
Zurück