Paragon: Neuer Shooter von Epic Games erscheint bereits 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paragon: Neuer Shooter von Epic Games erscheint bereits 2016

Wer glaubte, bei dem neuen Unreal Tournament handelt es sich um den einzigen kommenden Shooter aus dem Hause Epic Games, wurde nun eines Besseren belehrt. Epic Games hat mit Paragon überraschend einen neuen Shooter vorgestellt, der bereits 2016 in den Handel kommen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Paragon: Neuer Shooter von Epic Games erscheint bereits 2016
 
Sinnvoll wäre es um die eigene Engine zu pushen, denn von der guten UE4 hört man leider ausser bei Indie Titeln leider wenig. Die UE4 würde ich mir in mehr Spielen wünschen und natürlich gute Shooter von Epic. Ich freu mich schon auf UT4.
 
Zurück