Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

LOL ! Es ist euch einen eigenen Artikel wert, das ein Spiel in Europa 3 (DREI) Tage später erscheint ?! Ich dachte das kommt wer weiss wann raus... 3 Tage, das ist dochn Witz^^
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Wieso einfach wenns auch umständlich geht.

Die europäischen PC-Besitzer haben halt die Arschkarte gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Eins versteh ich nicht:
Das Spiel kommt als Erstes(!) für PS2 und 3 am 19.6.09 und dann kommt es doch 3 Tage früher auf allen anderen Geräten!?

Sinnlos?

Also kommt es auf PS2 und 3 doch erst später.
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Europäische PC-Besitzer werden damit doppelt bestraft, wenn sie das Ghostbusters-Spiel zocken möchten. Ob diese Entscheidung von Atari dafür sorgt, dass sich die Raubkopien vom Ghostbusters-Spiel in Grenzen halten, darf angezweifelt werden.
Das wird sogar mit ziemlicher Sicherheit passieren aber da kann man dann nur sagen selber Scguld wenn man so blöd ist und es so schwachsinnig Releast :daumen2:
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Ich denk die Raubkopien werden eher ansteigen, weil am ersten Tag die images auf den Amiservern liegen und dann von den Europäern gezogen werden. Mit einem Wort: FAIL
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Warum sollen sich die Raubkopien wegen der unterschiedlichen Termine in Grenzen halten?

Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Warum sollen sich die Raubkopien wegen der unterschiedlichen Termine in Grenzen halten?

Wenn mir das jemand erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

Ich kann mir nicht erklären was ehrliche Leute davon abhalten soll das Spiel zu importieren.
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Schade...ich warte eigentlich schon seid gut einem Jahr auf das Spiel...naja, hauptsache es erscheint überhaupt, nachdem die Entwicklung beinahe eingestellt wurde.
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

der Deutsche Zoll wenn es um Spiele geht die in Deutschland geschnitten wurden oder verboten sind
Also erstmal ist das Ghostbusters Game in D nicht verboten, zweitens ist es dem Zoll ziemlich egal ob die UK/US-Version ungeschnitten ist und drittens ist selbst der Import verbotener Games nicht verboten...im schlimmsten Fall musst du das Game in solch einem Fall vom Zoll abholen (musste ich bisher noch nie und ich hab schon Tonnen von verbotenen Filmen und Games importiert).
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

lol wie geil bist du fanboy denn drauf?
Finde es echt zu geil, am anfang meinen alle, boah das spiel ist geil, hammer grafik usw.
und nun da es ps3 exklusiv ist flamen die ganzen user die darauf warten müssen :devil: einfach geil sowas immer zu lesen, nur deswegen les ich mir die kommentare bei so einer news durch


Ehmm ja gut Was du nicht weist das ich die XBox 360 ,Ps3 und die wii hiert stehen hab. ABer ich werd mir das SPiel wieder für Pc kaufen da ich meine Kisten letzte wochen aufgerüstet habe ,macht halt immer noch am meisten spass mit PC und den ganzen HD mod usw für PC spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

das release geschiss geht mir so langsam aufn sack !! erst gibts das exklusiv auf ps2 .. dann wirds ein halbes jahr später auf xbox portiert .. dann aufn pc .. xbox 360 .. ps3 .. psp .. nintendo ds ..
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

Toll.... und meine Sega Dreamcast geht mal wieder leer aus!!!!

:motz:
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

das release geschiss geht mir so langsam aufn sack !! erst gibts das exklusiv auf ps2 .. dann wirds ein halbes jahr später auf xbox portiert .. dann aufn pc .. xbox 360 .. ps3 .. psp .. nintendo ds ..

tjo man muss die kuh halt melken wo man kann...und diese release-spielchen werden erst dann aufhören wenn der perfekte kopierschutz für den pc erfunden wurde, also nie.
 
AW: Ghostbusters-Spiel zuerst für PS2 und PS3, PC und Xbox 360 erst später

wenn das nur eu bereich wäre, würden die nichtdeutschen vesionen auch ihren weg nach eu finden:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Zurück