Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Ich kann auch nichts mehr mit CoD anfangen. Dieses ganze Zukunftssetting geht mir tierisch auf die Nerven. World at War, MW und MW2 waren die letzten Teile die mir noch Spaß gemacht haben. Sollte jemals wieder ein CoD mit WW Setting und Dedis kommen, würde ich nochmal überlegen, dem Ganzen eine Chance zu geben. Aber so lange die Kiddies schön kaufen, wird sich in diese Richtung leider nicht s tun.....
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Glückwunsch Activision.
Ich bin doch erstaunt das man wieder so einen Erfolg verbuchen konnte (sofern auch der Gewinn und nicht nur der Umsatz hoch ist).
Ich hab´s hin und wieder "Live von der Playstation" mitverfolgt und es scheint ein stimmiges Spiel zu sein.
Ich dachte eigentlich das man den Hype um COD nicht mehr halten kann, doch Treyarch hat es geschafft ein gutes Produkt zu liefern.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Schade dass sich sowas noch so gut verkauft:) Ich würde ja gerne wieder CoD spielen, aber ich kann einfach nicht. Der MP ist einfach nix für Professionelle Gamer. Dazu kommt dieser Future EXO Scheiss und Perks und haste nicht gesehen. Ich denke die hätten auch die 900Millionen sprengen können wenn das Game mal das beinhalten würde was sich die Comunity wünscht. Ach egal. Das ich enttäuscht bin merkt man ja:)

Wechsel doch zu CS:GO, da liegt der Fokus auf Competitive :)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Witzig ist, dass CoD immer "Innovationslosigkeit" vorgeworfen wird.......auf der anderen Seite aber CS GO über den Klee gelobt wird.......das letzte mal als ich CS ernsthaft gespielt habe war bis 2002. (Beta 7)
Danach nochmal kurz 1.6......was hat sich da jetzt grundlegendes getan? Sieht 2% besser aus als vor 10 jahren, aber sonst?
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Na, dann ist ja der Fortbestand der Serie gesichert.

Wobei 600 Mille á € 60,- das Stück, haben die echt in 3 Tagen 100 Millionen Kopien in Umlauf gebracht?
Kann ich fast nicht glauben...
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Wechsel doch zu CS:GO, da liegt der Fokus auf Competitive :)

Ja CSGO ist mit abstand der Sportlichste shooter und wer CS schlecht macht aus gameplay gründen hat einfach kein SKILL :D

CoD macht auch fun wenn man es nur ab und zu spielt, habe jetzt fast 2 jahre kein CoD gezockt, bissel lust habe ich aber bekommen, aber nur auf der PS4 wegen der com.
es gibt einfach viel mehr spieler auf der konsole und kein gecheate.
In BF4 oder GSGO gibt es die zwar auch aber es hält sich on grenzen.
Aber jetzt kommt erstmal BattelFront auf die platte keine zeit für ein zweiten shooter dann.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Würde mich nicht wundern wenn es wieder so um die 150-200 Millionen waren. Wobei natürlich gut 50% fürs Marketing drauf gehen.

Bei Modern Warfare 2 z.Bsp. waren es 50 Millionen für die Spielentwicklung und 150 Millionen fürs Marketing.;)

Black Ops 3 wird in beiden Punkten wohl teurer sein.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Umsatz am Startwochenende bei über 550 Millionen US-Dollar

Naja, zumindest haben sie kein Geld für Eminem, Snoop Dog oder Kevin Spacey raus gehauen.)

Aber Autoshotgun, Sense und Flammenwerfer....da kann einem schon die Lust vergehen, zu viele tolle Waffen mit denen der Troll über die Map rennt. Von den "Massagebällen" als Killstreak mal ganz abgesehen.

Wenn ich dann noch sehe wie Typen mitten im Blitzschlag überleben.....
 
Zurück