Star Wars: Battlefront - Launch-Trailer zum Mehrspieler-Shooter

Wieso sollten nicht genug Server gefüllt sein?
Wir sprechen hier nicht von einem 08/15 Shooter, sondern von einem atmosphärisch toll umgesetzten Star Wars Shooter. Da wird sich noch in Jahren viel tummeln, weil das Franchise immer aktuell ist und im Moment aufgrund der vielen angekündigten Filme noch mehr gehyped wird.
Um genügend Spieler mache ich mir als letztes Sorgen bei diesem Spiel!
Ein großer Name allein garantiert kein langes Leben. Battlefield zählt auch zu den größeren Videospielnamen, vor allem im Shooter-Bereich. Hardline hat bewiesen dass mit dem Namen auch die Ansprüche steigen und sollten die nicht erfüllt werden, dann wirds halt sehr schnell leer.
Hohe Verkaufszahlen wird mit Sicherheit geben, aber ob dann die Spieler dabei bleiben ist eine andere Frage. Deswegen sehe ich keinen Grund gleich den Season Pass zu kaufen. Da gibts genug Leute die bei Titanfall und BFH auf die Nase gefallen sind.
 
Redet auch niemand vom Season Pass! Man kann die Inhalte, die einem zusagen, auch separat dann kaufen.

Dennoch, gerade in den kommenden Star Wars Filmjahren wird sicherlich auch das Medium digitale Spiele mit Star Wars Thema einen enormen Boom erleben. Warts ab!
 
Der Trailer ist echt mal geil. Leider wissen wir ja wie sich das Game spielt. Vielleicht kauf ich es mir nach ein paar Patches, wenn es dann überhaupt noch gespielt wird.
 
das teil kann noch so gut sein:nene:
keine kampagne kein spiel....sry. warte ich lieber und kauf mir was anderes für die kohle:devil:
 
Zurück