Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Die PC-Portierung von Batman: Arkham Knight gehören mit zu dem Schlechtesten, was PC-Spieler in den letzten Jahren diesbezüglich erlebt haben. Nach dem Verkaufsstopp ist das Spiel zwar jetzt wieder erhältlich, dennoch finden sich weiterhin Bugs im Spiel. Im Steam-Forum schrieb ein Warner Bros Mitarbeiter nun zur Rückgabemöglichkeit.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

DerImageschaden ist sicherlich genau so hoch wie bei EA und den anderen großen Geldmaschinen. Es werden beim nächsten Spiel mindestens genau so viele Leute das Spiel kaufen wie beim aktuellen. Man sieht ja was das gehate unter anderem bei Battlefield anrichten, nämlich genau garnichts.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Also um diesen Batman Teil mache ich immer noch einen großen Bogen. Da bleibe ich standhaft.

Aber ich habe so nichts gegen Warner, das nächste Spiel von denen das mir gefällt UND (ganz wichtig) von Anfang an gescheit läuft wird wieder gekauft. Wird das nächste Spiel so wie Batman, tja dann wird das halt auch nicht gekauft.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Mit einer Radeon R9 390 spielbar, aber ohne Gameworks Effekte. Aber dafür andauernd crashes... Teilweise ist mir das Spiel schon im Hauptmenu abgestürzt. Wenn man Glück hat, läufts dann aber mal ne Stunde durch. Hammer... Nie wieder vorbestellen. Habe meine Lektion gelernt. *schäm*
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Was ist jetzt eigentlich wenn ich mir JETZT eine Version bei EP oder Saturn kaufe, kann ich die dann auch bis ende des Jahres wieder abgeben und bekomme den vollen Kaufpreis wieder?
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Ich glaube nicht,dass alle Händler so kulant sind.Würde mich zumindest wundern,wenn wirklich jeder sein Geld zurückbekommt.
 
AW: Batman: Arkham Knight: Rückgabe bis 31. Dezember 2015 im Einzelhandel möglich

Ich glaube nicht,dass alle Händler so kulant sind.Würde mich zumindest wundern,wenn wirklich jeder sein Geld zurückbekommt.

Juristisch gesehen handelt es sich hierbei um eine Rückrufaktion des Herstellers. Das Spiel weist einen gravierenden Mangel auf, nämlich den der unzureichenden Spielbarkeit auf dem PC.
Zum Beweis irgendas von Warner Bros ausdrucken oder ein Heft einer Zeitschrift mitnehmen, in der das abgedruckt ist.

Das kennt man ja nun auch von VW: Da gibt's auch Rückrufaktionen, weil die Fahrzeuge die vorgegebenen Emissionswerte nicht einhalten und umgebaut/nachgerüstet werden müssen. Das ist exakt die selbe Sachlage: Ein VW Golf ist auch grundsätzlich fahrfähig und nutzbar, aber eine vom Hersteller fest zugesagte Eigenschaft fehlt (Abgaswerte und somit u.U. bestimmte Steuerklasse).

Das Spiel ist auch (eingeschränkt) nutzbar, aber eben nicht so, wie es vom Hersteller versprochen (und vom Kunden erwartet) wurde.

Wenn du das auf diese Art dem Händler verklickerst, wird er das Spiel zurücknehmen (müssen). Das Geld bekommt der ja von Warner Bros ebenfalls erstattet, wenn er die zurückgegebenen Spiele an die (oder seinen Großhändler) einschickt.
 
Zurück