Windows 10: Insider testen Build 10586, vermutlich das November-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 10: Insider testen Build 10586, vermutlich das November-Update

Das Herbst- oder November-Update für Windows 10 wird laut inoffiziellen Informationen wohl schon nächste Woche veröffentlicht. Die Windows Insider, die sich für schnelle Updates im Fast-Ring entschieden haben, haben nun den Build 10586 erhalten, der vermutlich diesem Update entspricht. Offiziell bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 10: Insider testen Build 10586, vermutlich das November-Update
 
Und das wichtigste fehlt. Was ist an dieser Inside Preview anders als an der aktuellen live Version? Wenn ihr schon schreibt das die aktuelle Preview die Version ist die, die nächste Woche raus kommt, wäre diese Information doch dir interessanteste überhaupt
 
Habe mir jetzt die Neuerungen nicht genau angesehen, ich hoffe aber, dass die Systemsteuerung nicht wie angekündigt entfernt wird...dann muss ich mir noch ein Zusatztool installieren, damit ich sinnvoll auf alle Einstellungen zugreifen kann.:daumen2:
 
Zurück