Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Maxwell ist die "Weiterentwicklung" von Kepler, nicht Kepler von Fermi. Vergleiche einfach mal die grobe Shaderzahl

Zu AMD, wenn die mal wieder einen Treiber rauskicken, werden die Augen wieder groß sein, wenn Kepler abgeschlagen hinter Hawaii hängt(falls Nvidia bis dahin nicht nachgebessert hat)

Zu deinem letzten Abschnitt:
Ich liebe es. 1 schreit(ich), Performance ist unregelmäßig, Nvidia/Entwickler baut *******. Jemand völlig anderes schreit, geil neu ist weit vorne, warum ging das nicht schneller.
Dann kommen die Pauschalisierer


Wie man behaupten kann es sei in Ordnung das eine Fury X mit einer 970 und 780TI konkuriert und daraus folgert das Kepler sich passend einordnet:ugly:
Anno 2205 Test: Benchmarks mit 16 Grafikkarten - Bildhübscher Hardwarefresser aus Deutschland
Dass die FuryX katastrophal abschneidet ist offensichtlich, daraus folgert aber niemand wo sich Kepler einzuordnen hat. Moderne Engines werden immer mehr Direct Compute lastiger und das liegt (wie ich schon mal schrieb) Kepler lange nicht so gut wie Maxwell. Auch in einem Project Cars ist die 780 Ti übrigens auf einem Level mit der GTX 970.

Fallout 4 wird dahingehend ein Kindergarten, werkelt doch immer noch die Gamebryo Engine unter der Haube.
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Wie man behaupten kann es sei in Ordnung das eine Fury X mit einer 970 und 780TI konkuriert und daraus folgert das Kepler sich passend einordnet:ugly:
Anno 2205 Test: Benchmarks mit 16 Grafikkarten - Bildhübscher Hardwarefresser aus Deutschland

Was jetzt die Platzierung einer AMD GPU zwischen Nivida GPUs bei einem Nvidia Treiber zu tun hat, das weißt am Ende wohl auch nur du.

Lass mich raten. NV ist daran schuld, und nicht die Tatsache, dass AMD wohl seine Treiber nicht auf Anno 2205 optimiert.
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Der Traum für mich als AMD Nutzer :/
Naja, Pascal wird mein :D
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Nach 24 Stunden 23 Kommentare ein Thema was die Welt bewegt.:rollen: Ich mach ein bisschen Werbung"Das Letzte Lied auf der Welt ":daumen:
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Es kommt tatsächlich noch ein gutes Spiel neben Fallout 4 dieses Jahr!

Just Cause 3 Avalance/Square Enix Open-World-Shooter 01.12.2015
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

standard-procedure würde ich sagen oder was haben die bitte seit jahren mit ihren treibern gemacht?
wo ist der gehalt dieser news? warum weitererzählen was keine erwähnung wert ist?
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Ein Testament für die Unfähigkeit von Hard- und Softwareentwickler heutzutage... :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce Game Ready: Treiber für Battlefront, Fallout 4, Syndicate, BO3 und mehr

Was jetzt die Platzierung einer AMD GPU zwischen Nivida GPUs bei einem Nvidia Treiber zu tun hat, das weißt am Ende wohl auch nur du.

Lass mich raten. NV ist daran schuld, und nicht die Tatsache, dass AMD wohl seine Treiber nicht auf Anno 2205 optimiert.
Ich möchte damit sagen, weder das Spiel noch AMDs/Nvidias Treiber sind fertig, denn abgesehen von Maxwell fallen alle Karten schlecht aus.
 
Zurück