Can it run Crysis? Intels Core i7-6700K mit HD Graphics 530

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Can it run Crysis? Intels Core i7-6700K mit HD Graphics 530 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Can it run Crysis? Intels Core i7-6700K mit HD Graphics 530
 
Ist das denn nun alles nur durch die HD 530 gestemmt worden, oder übernimmt die CPU zusätzlich einen wesentlich größeren Teil der grafischen Berechnungen?:hmm:
Ich kann mir nicht so recht die doch recht beachtliche Frame-Ausbeute erklären.
Takt allein, war bisher nicht immer Alles!

Übrigens, Glückwunsch zum gesetzteren Aussehen durch den halben "Walter Ulbricht"-Bart.:D (halb nur deshalb, weil obenrum es etwas dünn ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das dauert bis ins Jahr 2020 bis Crysis endlich auch auf iGPU´s flüssig läuft :ugly:
Wer Geld für solch eine Intel Plattform hat, der hat auch sicher noch ein paar Groschen für eine 750Ti übrig.
 
Ich glaub das dauert bis ins Jahr 2020 bis Crysis endlich auch auf iGPU´s flüssig läuft :ugly:
Wer Geld für solch eine Intel Plattform hat, der hat auch sicher noch ein paar Groschen für eine 750Ti übrig.


Jojo,die gibts im Aldi PC mit riesen Gamingleistung angepriesen......und abgekackt:wall:
 
Wenn man einfach die Details etwas senkt, sollte es schon flüssig laufen. Man muss eben die Einstellungen anpassen.
 
Wenn man die Einstellungen senkt bekommt man Crysis auch auf einem i3 4030U zum laufen, dann ist allerdings nur HD Ready drin und die Details kleben auf niedrig.
 
Guten Morgen liebe Redaktion,
wie ich im Crysis Video gesehen habe, habt ihr das MSI Z170A Gaming M5 mit dem 6700er Intel betrieben.
Ich nutze das selbe Mainboard und einen i5 6600k. Bei mir wird alle Paar Minuten für ca. 2 Sekunden der Bildschirm schwarz. Die Musik hört dann auch auf zu laufen. Nach diesen 2 Sekunden läuft wieder alles so, als ob nie etwas gewesen wäre.

Hattet ihr einen vergleichbaren Fehler bei eurem System aus dem Video?
LG
 
Soweit ich weiß, profitiert die iGPU ziemlich von schnellerem RAM. Auf die schnelle konnte ich aber keine Benchmarks dazu finden. Da der Aufpreis aber eh nur wenige Euro sind, würde ich grundsätzlich den schnelleren RAM nehmen.
 
Da iGPUs (in der Regel) keinen eigenen VRam haben und deshalb den normalen Arbeitsspeicher nutzen profitieren eigentlich alle iGPUs enorm von schnellerem Arbeitsspeicher. Sollte also schon einigermaßen Vergleichbar sein.
 
Zurück