Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Rund 9,5 Millionen Beta-Tester haben Star Wars: Battlefront vor der offiziellen Veröffentlichung gespielt. Wegen des hohen Interesses hat Publisher Electronics Arts nun seine Verkaufserwartungen erhöht: 13 Millionen Mal soll Battlefront bis Ende März 2016 voraussichtlich ausgeliefert werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Ist halt nur die Frage, wieviele es 1x angetestet haben und dann nie wieder gespielt haben.
Mich hat das Game leider doch enttäuscht.
Ich hab mich Anfangs sehr gefreut, aber die Balance bei den AT AT zum Beispiel ist sehr nervig, ebenso auch dieses typische Battlefield Geschehen.
Die Grafik ist dafür aber 1A.
Werde es mir wenn überhaupt für nen Zehner in einem Keyshop kaufen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Die Grafik ist zwar gut aber kaufen/spielen werde ich es sicher nicht wieder. Selbst ein 5€ sale würde das nicht ändern.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Wollte mir nur mal die Grafik reinziehen und ein paar Proberunden drehen, Also kann man mich als Käufer auch abharken.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Also sind wir dann schon (einschl. mir) bei nurnoch 12.999.996 angekommen :P

Für`n 10er wäre ich dem Ganzen allerdings nicht abgeneigt.
Also auf den (über,über- nächsten) Sale warten und dann kommt die Preis/Leistung auch hin :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Ist halt nur die Frage, wieviele es 1x angetestet haben und dann nie wieder gespielt haben.
Mich hat das Game leider doch enttäuscht.
Ich hab mich Anfangs sehr gefreut, aber die Balance bei den AT AT zum Beispiel ist sehr nervig, ebenso auch dieses typische Battlefield Geschehen.
Die Grafik ist dafür aber 1A.
Werde es mir wenn überhaupt für nen Zehner in einem Keyshop kaufen.


So ähnlich war´s bei mir auch "Call of Battlefield" im SW Universum.

Ob ich es mir dann doch für nen 10er hole, liegt eher an meinen Freunden, aber bisher will es keiner im Clan kaufen. :daumen:

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, das Geld stecke ich dann lieber in Doom. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

50 € nein, vielleicht wenns bisschen billiger ist in einem Keystore.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Battlefront wird an mir vorbeiziehen wie Hardline - wenn ich das Battefield-Gefühl haben möchte, spiele ich einfach BF4 ;)
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

xDD wie E&A gleich wieder denkt, nur weil ca 9 mio die Beta *die offen für alle war und weil star wars drauf steht * gespielt haben, das die ganzen leute, auch gleich das spiel kaufen werden, ist doch total krank .:lol::lol: ichs habs auch gespielt und werds mir nicht kaufen, weil es ******* war/ist. da frag ich mich immer, in was für einer welt die leben:lol::schief:


PS: ich wünsche mir von ganzem herzen für E&A, das es nur die hälfte wird, wenn überhaupt HAR HAR HAR :hail:
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Werde es mir kaufen (billigste Standard Edition via Mexiko VPN = 35€ ), aber die Angeberei mit den "Beta" Zahlen war schon Schwachsinn... alle anderen Betas hatten mehr content und waren doch eher geschlossen, ohne Key oder ein vorheriges Spiel der Serie zu besitzen kommt man da nicht rein, wenn man eine Beta ohne Keys/Invites macht dann laden das natürlich alles halbwegs Interessierten runter.

13 Millionen ist immernoch weniger als Battlefield 3 und fast doppelt so viel wie Battlefield 4 sich verkauft hat...
ich würds mal als Möglich einstufen dank Star Wars Hype... aber das Game ist mehr ne Grafik Demo als ein ernst zu nehmender Shooter. Wie die auf die Idee kommen das ding für 120€ in der Ultimate Edition anzubieten ...
in der Reddit Umfrage haben die meisten angegeben die Standard Edition zu kaufen, den Season Pass quatsch könnte sich DICE hier sparen und lieber als Battlefront 2 verkaufen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

6 Millionen haben den max. Level erreicht und haben das Jumppack freigeschaltet.
......

Das sind ~ 2/3, deswegen die Prognose zu erhöhen finde ich gewagt. :schief:

Bei mir warens 2 x 30 min. und ich hatte schon keinen Bock mehr.

Bin eher der BF3/4 Squad-Teamplayer.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Wenn EA SW:BF auf Steam veröffenlich, könnte man sogar auf 15 Millionen erhöhen.

Der einzige Grund, warum ich Battlefront haben werde ist, weil ich mir eine PS4 Star Wars Edition holen werde, sonst würde das Game mangels Solo Kampagne an mir vorbei ziehen. :D
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Was in den letzten Monaten von EA kam taugte ohnehin nur als Grafikdemo. Schon das letzte Dragon Age war alles andere als überzeugen, Hardline ebenso. Und mit Battlefront ist es auch nicht anders.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

15 Millionen?? Das ist doch viel zu hoch angesetzt, gibt es da Vergleichszahlen zu Battlefield 3 oder 4??
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Bei der PC Beta waren ja die ganzen Konsoleros nicht dabei. Die machen aber wahrscheinlich den großen Teil der Käufer aus.
Trotzdem ist 13 Millionen hoch gegriffen.
 
AW: Star Wars: Battlefront - Prognose auf 13 Mio. Verkäufe bis März 2016 hochgesetzt

Mit Anlauf des Kinofilms werden sicherlich noch reichlich zusätzliche Einheiten abgesetzt.
EAs Prognose wird schon recht realistisch sein. Könnte eines der meistverkauften Games der letzten Zeit werden!
 
Zurück