Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Passend zum gerade proklamierten Goldstatus von Fallout 4 hat Bethesda eine eigene Biersorte vorgestellt. Das laut Beschreibung von Vault-Tec Industries inspirierte Fallout-Bier stammt von der Carlsberg-Brauerei und soll wenige Tage vor Veröffentlichung des Rollenspiels auf den Markt kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Kommen jetzt täglich neue News über Fallout 4 Merchandise? :huh:
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Zwölf Flaschen zu 30 Pfund, also etwa 40€? Na das nenne ich mal Wucher :D Wobei: Das haben ja alle diese Merchandise-Biere gemeinsam^^ Slayer-Bier oder Iron Maiden - Bier ist auch nicht viel billiger.

Naja, 40€ für vermeintliches 08/15-Carlsberg-Bier in Fallout-angehauchten Flaschen ist mir dann doch zu teuer.
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Ich trink immer das 5.0. Und ich glaube, da ist schon genug Dreck drin, da brauch ich nicht noch son verstrahltes Zonenbier aus Dänemark.
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Zwölf Flaschen zu 30 Pfund, also etwa 40€? Na das nenne ich mal Wucher :D Wobei: Das haben ja alle diese Merchandise-Biere gemeinsam^^ Slayer-Bier oder Iron Maiden - Bier ist auch nicht viel billiger.

Naja, 40€ für vermeintliches 08/15-Carlsberg-Bier in Fallout-angehauchten Flaschen ist mir dann doch zu teuer.

Ach was, in 200 Jahren ist das Bier sicher ein vielfaches seines heutige Kaufpreises wert, dann waren die 40€ Penats. :D Die Frage ist nur ob es in 200 Jahren noch genießbar ist. :ugly:
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Dieses Merchandise hat so gar keinen Bezug zum Spiel. Ich würde Nuke Cola auch wesentlich passender finden.
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Zwar ein netter Gag aber bei dem Preis zieht es einem die Hose aus. Ist ja reinster Wucher da bleibe ich eher beim Duff Beer das bekommt man mitunter deutlich billiger.
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Und Fritz Cola ist für mich der Beweis dass eine gute Cola ohne eigene Produktion hin zu bekommen auch möglich ist.
Igitt das ist nix zum trinken ( egal wer die Brühe anrührt ). 30 Jahre nichts mehr gesoffen von dem Zeugs.

Ich bin aber generell mal gespannt ob das Bier hier wirklich auftaucht und zu welchem Preis. Mir würde auch ein Fake Bier reichen da ich nicht so der Biertrinker bin
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Das Zeug wovon ich spreche gibt es erst seit 2003. Oder meinst du Cola allgemein? Da kann man dir natürlich nicht helfen, zu Nuke Cola würde es aber trotzdem besser passen.
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Richtig ich meinte Cola allgemein, seit dem Tag nie wieder Probleme mit dem Magen gehabt. Aber generell hast du recht mit der Nuke Cola ( wäre bei mir dann eher nur Zierde )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

zu diesem preis bekommt man ja die nutzungsrechte des ganzen spiels...da bleibt echt die frage was länger konsumierfähig bleibt...;)
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Dann auch mal hier mein Kommentar den ich schon bei PC-Games gepostet hatte :)

"Lustig...lustig - wer´s braucht.
Was mich eher enttäuscht und wohl Leider die halbe Welt nicht mitbekommen hat :

Nuka - Cola gab es bereits.

Eine Firma aus den Niederlanden hatte die Rechte von Bethesda und verkaufte auch über ihre Internetseite :
Nuka Cola Classic - Cola normal in viel besser :)
Nuka Cola Quarz - Kokos - Geschmack - Farbe Weiß...irgendwie sehr komisch :)
Nuka Cola Victory - Cola mit Ginseng Geschmack - Farbe Braun/Orange......der Oberhammer :)
Nuka Cola Quantum - ElektrolythCola - Farbe leutend Blau.....:)

Der Knaller war das mann die Kronkorken sammel konnte und dann über ihren Shop in Poster...T-Shirt´s.....Flaschenöffner usw. Eintauschen konnte.

Supersache

Leider forderte vor ca..3 Jahren Bethesda wegen den Gerüchten von Teil 4 alle Rechte wieder ein und die Firma musste schließen ....
Ich könnte heute noch Heulen :(
Die Seite gibt es nicht mehr - aber deren Facebook-Seite wurde von einem anderen Unternehmen irgendwie aus Spaß weiter erhalten :

https://www.facebook.com/NukaCola2?fref=ts

Ich hab noch eine letzte Nuka Cola Victory für den 10.11 reserviert im Kühlschrank und werde die dann beim Installieren in Wehmut genießen....und hoffe mal die wurde nicht schlecht :)

Schade das die Firma "gekillt" wurde.....
Hätten Bethesda sich mal besser dort "eingekauft" und mit verdient als allen Fan´s so den Spaß zu versauen
sm_B-%28.gif
"
 
AW: Fallout 4: Bethesda veröffentlicht eigene Biersorte zum Rollenspiel

Zwölf Flaschen zu 30 Pfund, also etwa 40€? Na das nenne ich mal Wucher :D Wobei: Das haben ja alle diese Merchandise-Biere gemeinsam^^ Slayer-Bier oder Iron Maiden - Bier ist auch nicht viel billiger.

Naja, 40€ für vermeintliches 08/15-Carlsberg-Bier in Fallout-angehauchten Flaschen ist mir dann doch zu teuer.

Wenns wenigstens SPECIAL machen würde...
 
Zurück