Office 2010: Technology Preview erscheint im Juli

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Office 2010: Technology Preview erscheint im Juli gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Office 2010: Technology Preview erscheint im Juli
 
Das ganze ist ja dann schon wieder ne Umstellung... Irgd wie wird des immer noch unübersichtlicher :ugly:

Die Umstellung aufs 2007er war schon genug für mich...
 
Das ganze ist ja dann schon wieder ne Umstellung... Irgd wie wird des immer noch unübersichtlicher :ugly:

Die Umstellung aufs 2007er war schon genug für mich...
ich freu mich drauf, 2007er ist einfach genial.

Ja die Umstellung war total beschi**en, wirklich. Alles neu und am anfang kams mir umständlicher vor aber man hat viel mehr möglichkeiten und alles ist schneller zu erreichen.

Was ich wirklich hoffe, ist dass ein Word 2010 oder PPT oder whatever auch in 2007 GENAUSO funktioniert. Am meisten hats mich nämlich gestört, dass ein 2007er PPT oder sonstwas, in das man viel Arbeit investiert hat in den Vorgängerversionen nicht ordentlich darstellbar war. Das war einfach nur GAY ich will nicht Dokumente erstellen und optimieren die immer nur mit der aktuellen Word/Excel/PPT Version funktionieren und gut aussehen
 
Das ganze ist ja dann schon wieder ne Umstellung... Irgd wie wird des immer noch unübersichtlicher :ugly:

Die Umstellung aufs 2007er war schon genug für mich...

Es war eigentlich mal die Rede davon, dass man das Interface in gewissem Umfange selbst konfigurieren (und damit hoffentlich endlich dieses ********************************************* 2007 Design umgehen) kann.
 
Jedem was er sich leisten kann oder was ihm gefällt.
Ich selbst habe auch OpenOffice
Ich hatte lange Zeit Open Office, aber das 2007er ist dann doch um so vieles Besser, dass ich nicht mehr drauf zurücksteigen werde.
Die 6 Euro für die Studentenversion (die der Ultimate entspricht) hab ich grad noch...
 
das mit dem im Browser lauffähig ist sicher sinnvoll
für geteiltes Arbeiten oder vllt auch präsentationen?
einfach streamen..
ich bin gespannt^^

und das es endlich auch eine eigene 64-bit version gibt:daumen:
 
Also ich finde Office 2007 okay. Nur Outlook haben sie leider im alten Layout gelassen, aber das ändert sich ja mit 2010. Mit OpenOffice kann ich leider nichts anfangen, ich habs ausprobiert und für untauglich befunden. Office kostet zwar Geld, aber nun.

Und das es die Office-Suite als Web-Apps gibt ist doch schon ewig klar oder nicht? So mit Werbung und so...


so far
 
also ich fand office 2007 auch gut und díe alte benutzeroberfläche hat mich in outlook nicht gestört
 
Die Outlook Oberfläche ist aber ganz nett, wie ich persönlich finde :)
Gibt wirklich einige nette Änderungen, die hoffentlich noch mehr werden bis zum RC / RTM
 
Bin auch schon gespannt auf Office 2010. Hab hier momentan Office 2007 Enterprise, dem Arbeitgeber sei Dank. :)
Hab auch OO.o installiert, aber ich mag das 2007er und komm auch super mit der Oberfläche klar, obwohl ich vorher Jahre mit Office 97/2k/2003 gearbeitet habe... Reine Gewohnheit...
 
Zurück