AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

AOCs G2260VWQ6 ist der günstigste bislang angekündigte Freesync-Monitor. Deutsche Händler rufen etwa 155 bis 170 Euro für das 21,5-Zoll-Display auf, für den Preis ist das inzwischen auch lieferbar. Bei G-Sync geht es aktuell ab 400 Euro los (24 Zoll, 144 Hz).

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar
 
AW: AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

21,5 zoll:hmm:...also an meine 27 hab ich mich dann doch sehrrr gewöhnt...da kann ich auch erstma auf freesync verzichten
 
AW: AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

21,5 Zoll :ugly:......ist irgendwie so 2010 :D. Mein nächster hat exakt 25`kommt von Dell und löst in WQHD auf, reicht mir bis 2020 bevor ich dann mal auf UHD gehe :P. Ich brauche diese "Spielereien" wie Freesync nicht wirklich.
 
AW: AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

Also ich kann nach über 4 Monaten Freesync-Spielens nicht mehr darauf verzichten. Damit fühlen sich sogar 40fps smooth und direkt an.
 
AW: AOC G2260VWQ6: Günstigster Freesync-Monitor lieferbar

Also ich kann nach über 4 Monaten Freesync-Spielens nicht mehr darauf verzichten. Damit fühlen sich sogar 40fps smooth und direkt an.

kann ich so nur unterstreichen.. das einzige was ich bei freesync nur nicht mag ist es das es so unterschiedliche ergebenisse in spielen gibt und v-sync nur manchmal nützlich ist.. zudem muss man manchmal manuell die fps regeln wenn vsync nichts taugt... gerade battlefield 4 im singleplayer wirds somit ultra smooth

am schönsten fand ich es bei GTA V wie der verkehr sich so flüssig wie noch nie durchrasen ließ
 
Zurück