Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt

Silverstone zeigt auf seiner Webseite das Raven RVX01 als günstigere Alternative zum RV01, das mit einer üppigen Kunststoffverkleidung daherkommt. Das um 90 Grad gedrehte Mainboard bleibt erhalten. Details zum genauen Preis und der Veröffentlichungstermin nennt der Hersteller aktuell noch nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt
 
AW: Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt

looool... solo viel plastik....
bald komt bestimt das etste 100% plastik case xD
 
AW: Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt

Rein vom Aufbau her würde ich mir gerne mal so ein Gehäuse zulegen, aber die viele Plaste erstickt die Kaufgelüste gleich im Keim. :ugly:
 
AW: Silverstone Raven RVX01: Günstigeres RV01 vorgestellt

Durch das gedrehte Mobo reizt mich das Gehäuse schon sehr. Nur so viel Plastik.. :C
Mal abwarten, was das Teil kosten wird und meine Freundin braucht ja auch bald einen neuen Rechner.
Vielleicht überwinde ich ja noch meine Skepsis und weiß lackiert sieht der bestimmt auch gut auf dem Schreibtisch meiner besseren Hälfte aus.
 
Zurück