Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern

Die PCGHX-Community hat abgestimmt, ob der eigene Spiele-PC für Star Wars Battlefront, Fallout 4 und/oder Anno 2205 geeignet ist. Nur wenig überraschend können die allermeisten Teilnehmer die Systemanforderungen erfüllen und somit noch in diesem Jahr mit dem Spielen loslegen, ohne aufrüsten zu müssen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern
 
AW: Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern

Also sollten die Anforderungen von SW BF sich gleich oder auch nur ähnlich verhalten wie in der Beta, reicht meine R9 280X (MSI Twin Frozr) mehr als aus.
Klar, bei 4k Einstellungen sieht das wieder anders aus, aber wem vorerst die FullHD Einstellungen genügen (Ultra Settings), der wird auch weiterhin damit mehr als gut klar kommen.

Seltsam finde ich ja wirklich die Angaben von Bethesda. Aber auch das werden wir ja sehen, wenns soweit ist :)
 
AW: Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern

Mich würde ja mal interessieren welche Hardware man für Anno 2205 in 4k Auflösung und max. Details braucht....
 
AW: Umfrageergebnis: SW Battlefront, Fallout 4 und Anno 2205 läuft bei den meisten PCGHX-Mitgliedern

Da wirst du wohl noch ein paar Wochen warten müssen, bis das Game auf dem Markt ist und getestet wurde.
 
Zurück