Overlord: Fellowship of Evil - Launch-Trailer zum dritten Teil

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overlord: Fellowship of Evil - Launch-Trailer zum dritten Teil gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overlord: Fellowship of Evil - Launch-Trailer zum dritten Teil
 
Wieder ein Titel wo es besser beim ersten Teil hätte bleiben sollen und da bin ich sicher nicht alleine! ;)
Meiner Meinung nach versauen Fortsetzungen meist das beste Spielerlebnis und mittlerweile finde ich den damals sehr unterhaltsamen Overlord mit seinen Minions recht öde! :schief:

Dann wünsche ich mir doch lieber das die verstaubten Kulttitel von damals, als richtiges Remake mit Herz und Seele, nochmal erscheinen.
 
Häh wieso "dritter Teil"? Das Ding ist auch von offizieller Seite nur ein Spin-Off. :hmm:
 
Zurück