Dirt Rally - Rally-Fahrer zeigt: So gut ist die Fahrphysik wirklich

Das Video noch nicht gesehen, daher sag ich nur auch keine schlechte Zeit. Aber im Rennsport sind halt halt 14 sek unterschied Welten.
 
Das Video noch nicht gesehen, daher sag ich nur auch keine schlechte Zeit. Aber im Rennsport sind halt halt 14 sek unterschied Welten.

Das ist richtig, wobei im Rallye Sport solche differenzen häufiger mal vorkommen. Hier mal die Ergebnisse von der Stage 9 in Frankreich aus der aktuellen WRC Meisterschaft. Da hat Ogier dem Kubika auch 8sek gegeben. Trotzdem natürlich ein riesen unterschied, da gebe ich dir recht, aber ich bin ja auch kein Rallye Profi =)

World Rally Championship - Results France - wrc.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja wer von uns hier ist schon Profi? Keiner, wir machen das weil es uns Spaß macht. Ich weis meine Zeit nicht, fahre auch mit Gamepad mit Lenkrad kam ich bei Dirt Rally gar nicht zurecht, daher sage ich mal ich wäre froh wenn ich deine Zeit hätte :)

Und das bei Rallys auch mal größere Abstände gibt weis ich schon.
 
Zurück