Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet
 
Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Bin mal gespannt zu welchem Preis die System-Builder Versionen kommen werden... bin bei der Version wieder mit umsteigen dabei (Win 3.1 --> Win98 --> WinXP Pro --> Win7 Ultimate(?) ).
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Also,

so anders als die Vista Packungen, sehen die ja nicht aus :schief:

Aber wenn interessiert schon die Packung vom OS? :ugly:
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Sehen nicht schlecht. Am besten finde ich die von Ultimate werde ich mir warschenlich hollen.
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Also wenn ich´s mir holen würde, dann die Home Premium Version. Von Vista die Ultimate Version war reine Geldverschwendung die Enttäuschung schlechthin. Zum Glück hat Microsoft schon gesagt das es keine Ultimate Extras geben wird.
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Jetzt mal ehrlich:

Wer glaubt denn bitte, dass dies echte offizielle Entwürfe sind? :lol:

Da haben sich ein paar Grafiker einfach Mal ein paar nette Sachen ausgedacht und die halt hochgeladen.

Das ist, meiner Meinung nach, kein Grund für PCGH gleich eine News zu verfassen, dass ernsthafte Entwürfe aufgetaucht sind.... Ist mir ein bisschen unteres Niveau... (Meine Meinung!)


mfg Burst
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Ist ein Fäke es sollen glaube ich 5 versionen werden gab da ma sonnen bericht wo die alle verglichen wurden. hab ich glaube bei chip gelesen

 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

jaa - jaaaaa geil, die Verpackung! ey muss ich mir holen weil sieht so geil aus ey! xp iss out, weil hier win7 voll goile schachtel ey!

boah kann jemand sagen wie dick das cellophan iss ey? odda wie sisch das anfühlen tut, hö? kanns net erwartn ey goile plastik von win7 abzureissen ey! bestimmt goiler als damals bei xp!
obwohl verdammt hab isch gesaugt ey - naja war auch goil harhar...
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Von mir aus könnten sie Win7 auch in ner Corn-Flakes-Schachtel verkaufen. Solange das System gut ist kauf ichs mir. Wenns Mist ist, nützt auch die beste Berpackung nichts.
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Ich sage das sind Fakes, die Teile sehen aus wie mit Paint gemacht:ugly:.
Ich kauf mir Win7 trotzdem, ich hab die Nase voll von Windows Schista.
grüße, Railroads
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

lol photoshop läßt grüßen glaube da bekommt jeder hin so ne verpackung grafisch zu erstellen eindeutig Fake
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Also ich hab mich ja nie beschwert, aber die Artikel werden immer unordentlicher. Werden die vor der Veröffentlichung eigentlich nochmal vom Autor Kontrolle gelesen???
 
AW: Windows 7: Entwürfe der Retail-Verpackungen abgelichtet

Mir gefallen die Verpackungen ganz gut...irgendwie schlicht, aber trotzdem blickfangend.
 
Zurück