The Witcher 3: Update für Modkit ist nahe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Update für Modkit ist nahe

Im Forum hat CD Projekt Red bekannt gegeben, dass ein Update für das Modkit nahe ist. Vor allem bei den Texturen wird es dann Verbesserungen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Update für Modkit ist nahe
 
AW: The Witcher 3: Update für Modkit ist nahe

Bin ich der Einzige, bei dem seit dem Update das XB360-Pad (wireless) nicht mehr richtig funkioniert? Es wird zwar erkannt aber bei jedem Tastendruck wird auch die Maus/Tastatursteuerung aktiviert, was im Hauptmenü zu einem ständigen Aufflackern des Mauszeigern führt und ingame zu extremen Ruckeln. Nur das Reinstallieren des Controllers (nicht des Wireless-Adapters) löst das Problem.... allerdings nur bis zum Neustart das Spiels.... extrem nervig.
 
Zurück