The Division: Physik, Licht und dynamische Wettereffekte als Themen im 5. offiziellen Podcast

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Division: Physik, Licht und dynamische Wettereffekte als Themen im 5. offiziellen Podcast

The Division von Massive Entertainment verwendet die hauseigene Snowdrop-Engine, die bei den ersten Vorführungen teilweise für Begeisterung gesorgt hatte. Im inzwischen fünften offiziellen Podcast zum Spiel reden Lead Environment Artist Chad Chatterton und Senior Lighting Artist Damien Tournaire über die Beleuchtung und die dynamischen Wettereffekte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Division: Physik, Licht und dynamische Wettereffekte als Themen im 5. offiziellen Podcast
 
Irgendwie kommt es mir so vor als hätten die das Spiel schon vor 10 Jahren angekündigt. Jedes Mall wenn ich eine News dazu sehe frage ich mich immer: Spielst das noch jemand? Derweil ist es noch nicht mal erschienen xD
 
haha, das wusste man aber auch schon seit einem jahr dass es niemals so aussehen wirdauf der ps4/xbox wie auf de präsentation. Auf dem PC ist es definitv machbar ;)
 
Braucht es dazu echt noch einen Podcast das Spiel wurde stetig verändert und sieht jetzt so aus wie Watchdogs.
Keine Spur mehr vom ersten E3 Trailer die zeigen einfach nur was auf PC Hardware möglich wäre mit viel Aufwand.
Da man aber nicht den Aufwand dauerhaft betreiben will und schon gar nicht die Konsolen dazu in der Lage sind sind solche Trailer einfach nur eins Werbung.
Zwar könnten Spiele deutlich hübscher sein als PC Only, nur will man ja den maximalen Gewinn und dazu muss es auf der langsamten Plattform noch laufen.
Das schlimme daran ist das die Publisher das ganze noch abstreiten, was einfach nur dreist ist.
 
Wenigstens ist der Hype um The Division abgeflaut, insofern waren die Verschiebungen durchaus gut. Ich bin nach wie vor gespannt was sie inhaltlich zu bieten haben.
 
viel wind um gar nichts....erstmal auf dicke hose machen und dann die qualitätsanforderung stückchenweise reduzieren bis nur noch ein durchschnittliches geballer übrigbleibt...:nene:
richtig so die welt will veräppelt werden:nicken:
 
Zurück