GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

Über Youtube hat ein User namens "They Call Me Conor" ein Timelapse-Video veröffentlicht. Dieses zeigt seine Reise durch sämtliche Grand-Theft-Auto-Teile - zu Fuß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video
 
AW: GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

Joa gut, wenn man sonst nichts zu tun hat :D
 
AW: GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

Ich glaub da hat jeder sein eigenes Lieblings-GTA, ich fand Vice City cooler, wobei das auch das erste war, was ich gespielt hab... Vielleicht bringt Rockstar ja irgendwann die alten Teile als HD-Remake, meinetwegen auch "nur" mit der Grafik aus GTA4, wäre dennoch cool... Es war ja mal im Gespräch (GTA 5: Take-Two schließt GTA HD Collection nicht aus)...
Irgendwie wirkten auf mich die Laufanimationen in VC und San Andreas komisch, so gar nicht nach Zeitraffer...
 
AW: GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

In San Andreas wurden die Wege dann deutlich weiter: eine Stunde und 36 Minuten benötigt man hier, um die gesamte Map zu durchqueren.
Na klar, weil der Charakter auch einfach nicht laufen wollte nach ein paar Meter...
Kann man mal machen
lolaway2.gif
San Andreas ist bis heute einfach episch. San Andreas in GTA V Grafik würde sich glaube ich jeder SanAndreas Besitzer nochmal kaufen
smiley.gif

Ich mag hier die Ausnahme sein, aber ich mochte weder den Grafikstil, noch die Fahrphysik. Letztere ist für mich entscheidend für die Immersion. Und da hat mich bislang nur GTA4 überzeugt.
 
AW: GTA: Spieler läuft durch alle Teile - im Timelapse-Video

Kann man mal machen :lol: San Andreas ist bis heute einfach episch. San Andreas in GTA V Grafik würde sich glaube ich jeder SanAndreas Besitzer nochmal kaufen :)

Würde auch das deutlich bessere Spiel abgeben, finde ich.
Ich will nicht sagen, dass GTA V schlecht sei, aber San Andreas hat mir deutlich mehr gefallen :P
Allein schon wegen der abwechslungsreicheren Maps, dem gang-feeling ( mit dem Tags sprayen, die Gang Missionen, die Revierkämpfe etc. ) und aufgrund der ganzen Mythen wie Ufos, Big Foot usw. ( Hatte was Geheimnisvolles )
 
Zurück