Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Die Volksverblödung scheint schon gewirkt zu haben.

Hier liest man nur Hassreden über die Bild, aber was das ganze für ne Bedeutung haben kann, darüber denkt niemand nach.
Die meisten hier denken auch nur von 12:00 bis mittag oder was?

Gut möglich, dass andere Seiten nachziehen, wenn sie merken, dass Bild.de damit auf dauer besser fährt, als wenn sie die Adblock user auf die Seite lassen.
Was das dann für uns bedeutet kann man sich ja denken....

Aber gut, macht nur weiter, hauptsache Bild.de blockiert euch, weil ihr die Seite ja eh nicht leiden könnt.
Diese Naivität und Kurzsichtigkeit ist ja unfassbar. :klatsch:

Sollen die doch machen und weiterhin keine Werbeeinnahmen bekommen.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit seine Kunden zurückzugewinnen mit interessanten Informativen Inhalten und Werbung die dezent und unaufdringlich ist.

Dann müssen sich diese Verlage entscheiden was sie wollen.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Sollen die doch machen und weiterhin keine Werbeeinnahmen bekommen.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit seine Kunden zurückzugewinnen mit interessanten Informativen Inhalten und Werbung die dezent und unaufdringlich ist.

Dann müssen sich diese Verlage entscheiden was sie wollen.
Was glaubt ihr eigentlich wieviel Geld man mit solchen Werbeeinblendungen verdient? Es ist kaum das was man benötigt um eine Redaktion am Laufen zu halten. PCGH würde es sicherlich ohne die Einnahmen aus dem Magazingeschäft in der Form auch nicht geben. Deal with it. Niemand arbeitet hauptberuflich um sonst. Alternativ kann man ja auch bezahlen um Inhalte werbefrei zu sehen, siehe Golem aber das will dann auch keine, gibt dann immer tausend Ausreden warum man das jetzt auf einmal nicht machen möchte. Ein bisschen differenzierter kann man das ganze schon betrachten, auch wenn es sich hier um bild.de handelt. ;)

MfG
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Ohne Werbung geht es mittlerweile nicht das sollte jedem klar sein, nur das wo und wie sollte bedacht gewählt werden und natürlich darf es auch kein Suchspiel ( wo versteckt sich das berühmte X ) werden oder eine Klickorgie.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Also ich finds gut, jetzt kann man überhaupt keine dummen Anzeigen mehr anklicken :ugly:
Einen besseren Schutz vor Ad-Ware kann Bild.de gar nicht liefern :D
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Bei mir funktioniert es. Trotz Adblock Plus und NoScript.
Lediglich n-tv.de muß ich (temporär) zulassen.

Bild.de funktioniert übrigens auch noch.

Seltsam.

Muss ich die Seiten wohl manuell blockieren ;)

Liegt daran, das das Script, was prüft ob der Adblocker installiert ist von Noscript deaktiviert wird. Genau das gleiche passiert, wenn man Javascript im Browser direkt ganz deaktiviert.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Stimmt, logisch.

Aber mit gänzlich deaktiviertem Javascript funktioniert die ganze Seite nicht.
Erlaubt man lediglich n-tv.de, klappt alles (inkl Videos)

@DaStash
Bei (größeren) Foren ist das ja auch nur zusätzlich. Allerdings gar nicht unbedingt so wenig.
Zusätzlich noch Einnahmen aus Partnerprogrammen (Amazon, Geizhals & Co.) Da kommt schon was zusammen, so oft wie Kaufempfehlungen usw gepostet werden.

Umgekehrt werden nicht wenige Beiträge von Usern auf der Startseite der Homepage präsentiert und schaffen es teilweise auch ins Magazin.
Das generiert durch Suchanfragen auch wieder Klicks, bzw unterstützt die Arbeit der Redakteure.

Ist also nicht so, daß es nur ein Nehmen der User hier ist, finde ich.
Eine Aktiengesellschaft ist nicht die Wohlfahrt und würde es sich nicht lohnen, gäbe es keine Foren, betreute Facebookseiten, Tweets usw zu Zeitschriften

Und vor allem, wie gesagt, seit ich hier regelmäßig mitlese, kaufe ich wieder jedes Heft, das hat vorher die letzten Jahre nachgelassen.
Letztendlich würde man die meisten Infos ja auch sonst finden (oder sich nicht für den drölfundneunzigsten Test zu Lüftern interessieren), aber mit dem Gefühl, Teil einer Community zu sein, kauft man dann doch eher.

Und mit den Anzeigen in den Zeitschriften verdient man vergleichsweise gut (und die schaue ich mir sogar häufig an, im Internet oder Fernsehen meist nicht)
Da im Printbereich die Zahlen generell seit Jahren rückläufig sind, sind Foren etc eine gute Möglichkeit zur Publikumsbindung.

Was war das letztens bei der Gratisausgabe der Bild zum 3. Oktober? Waren das nicht 2 Millionen Euro für eine ganzseitige Anzeige?
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Gegen NoScript hat niemand eine Chance :P

Abgesehen davon bin ich eh froh, dass die Adblocker endlich die Bild blockieren, das Schundblattl hat es nicht anders verdient :P
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

[...]dass die Adblocker endlich die Bild blockieren[...]
ähm... nö

die Bild blockiert den Zugriff auf ihre Seite selbst, wenn du nen Blocker drinne hast, der nur Werdung blockt...
wenn das Überprüfungsscript aber rein zufällig auch net geladen wird, haste Zugang... ohne Werbung :D (zumindest ich)
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Die Werbung von Bild und der anderen Axel Springer Medien würde ich - aufgrund deren miesen Journalismus, Verbreitung von Unwahrheiten, Hhetze und Sensationsgeillheit - sogar noch manuell auf meine Blockierliste nehmen, damit sie bloß keinen Cent an mir verdienen, falls ich mich mal versehentlich auf deren Seite verirre :P
Jetzt sperren sie mich aus? Na dann auf Nimmerwiedersehen! ;)
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Top Sache [emoji23]
Sollen sie sich halt ins eigene Bein schießen
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Es lohnt sich nicht wirklich weiter über deren Gebaren nachzudenken, die wollen es so und werden hoffentlich die Auswirkung spüren
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Es lohnt sich nicht wirklich weiter über deren Gebaren nachzudenken, die wollen es so und werden hoffentlich die Auswirkung spüren

Oder sie berichten von einem "vollen Erfolg" und die Leser anderer niveauvoller Verlage werden die Auswirkungen spüren. Die meisten Bildleser sind verbohrt und werden wahrscheinlich dem Wunsch der Bild nachkommen. Und wenn das Modell dort Erfolg hat, werden andere Publikationen das auch wollen.

So kindisch und lächerlich diese Aktion auch sein mag. Was zählt sind Ergebnisse. Und gute Ergebnisse will jeder.
 
AW: Adblocker: Bild.de schließt Nutzer ohne Abo vorerst aus

Bei Bild und deren Erzeugnissen dürfte es niemanden schwerfallen über das Niveau zu urteilen, alleine schon deswegen weil Werbung denen wichtiger ist als die redaktionellen Ergüsse. Auch wenn im Endergebnis deren handeln als den heiligen Gral ansehen wird von einigen Anbietern dürften trotzdem genug übrig bleiben die es ihnen nicht gleichtun. Ich persönlich bin ein Werbefeind aber toleriere auf gewissen Seiten das notwendige Übel wenn es nicht übertrieben wird. Wenn hier so etwas eingeführt werden würde und auch die Werbung zunimmt wäre sofort bereit alles löschen zu lassen. Ich würde sicherlich ein neues Hobby finden
 
Zurück