The Witcher 3: Die Sex-Szene aus Hearts of Stone (Spoiler)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Die Sex-Szene aus Hearts of Stone (Spoiler) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die Sex-Szene aus Hearts of Stone (Spoiler)
 
PCGH Flash macht echt nur Probleme habe mir das Video auf YT angesehen und es gibt anscheinend auch die Möglichkeit das Shani :kotz: und das während dem Sex :lol:
 
PCGH Flash macht echt nur Probleme habe mir das Video auf YT angesehen und es gibt anscheinend auch die Möglichkeit das Shani :kotz: und das während dem Sex :lol:

Jetzt war ich ja doch mal neugierig. :D
Hat sich ja doch was getan. Vorbei die Zeiten, als Brüste noch wie bei Tomb Raider 1 extrem groß sein mussten, damit man diese überhaupt als solche erkennen kann.
Aber warum zum Teufel wird bei solchen "erotischen" Szenen immer ein dämliches Lachen bei den Frauen eingesetzt. War bei MGS genauso.

Wie, die ko...? Konnte da nix finden. Nur das Originalvideo, bei dem die Nippel zensiert wurden. Bei ner Comicgrafik? (Und nein, nackte Haut ist bei YouTube nicht untersagt, siehe etliche Waxing-Videos samt Einölen in extremer Nahaufnahme ;) usw)
 
Jetzt war ich ja doch mal neugierig. :D
Hat sich ja doch was getan. Vorbei die Zeiten, als Brüste noch wie bei Tomb Raider 1 extrem groß sein mussten, damit man diese überhaupt als solche erkennen kann.
Aber warum zum Teufel wird bei solchen "erotischen" Szenen immer ein dämliches Lachen bei den Frauen eingesetzt. War bei MGS genauso.

Wie, die ko...? Konnte da nix finden. Nur das Originalvideo, bei dem die Nippel zensiert wurden. Bei ner Comicgrafik? (Und nein, nackte Haut ist bei YouTube nicht untersagt, siehe etliche Waxing-Videos samt Einölen in extremer Nahaufnahme ;) usw)

Es gibt die Option mit dem Alkohol, such das mal ich poste es jetzt mal nicht aber du wirst es schon finden im Titel Alcohol Option oder so ähnlich. :)
 
PCGH Flash macht echt nur Probleme habe mir das Video auf YT angesehen und es gibt anscheinend auch die Möglichkeit das Shani :kotz: und das während dem Sex :lol:

Die Möglichkeit gibts und ich hab die gestern zufällig natürlich getroffen... und musste beim Spielen laut lachen. :haha:

Wers ausprobieren will - man muss eben die Möglichkeiten wählen dass es zum Akt kommt und vorher zur Aufmunterung die Wahl "Alkohol" treffen (klar, welche Option hätte ich bei dem Nick auch sonst wählen sollen :ugly:).

Aber keine Sorge, die Kotzerei ist erst.. danach und nicht... während. Versaut sich niemand. :-D
 
Zurück