The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)
 
The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Oh mein Gott ist die deutsche Synchro schlecht :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Selten eine schlechtere deutsche Synchro für ein AAA-Spiel erlebt.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Da soll nochmal einer sagen das die deutsche Synchro die beste Synchro überhaupt ist.....Das ist grottig im Vergleich zum Englischen, wie kann man sich das nur freiwillig antun :what:
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Oh Mann wie geil. Was ich mich auf den DLC freue. Gänsehaut pur gehabt.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Da soll nochmal einer sagen das die deutsche Synchro die beste Synchro überhaupt ist.....Das ist grottig im Vergleich zum Englischen, wie kann man sich das nur freiwillig antun :what:

Sorry aber die Syncro von diesem Addon ist ja mal überhaupt kein Vergleich zu der vom Hautspiel. Die war nämlich völlig okay aber das hier ist echt eine Frechheit lol.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

nu hört aber auf ... also da habe ich in anderen games schon weitaus schlechteres zu hören bekommen als das . so schlimm isses nun auch wieder net und ich denke mal am pc/konsole zuhause via headset ect klingt eventuell bissl besser/anders.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Deutsche Syncro mimimi :schief:
Freut euch doch einfach, dass dieses DLC dem Namen (nicht?) gerecht wird! Vom Umfang her ist es ganz klar ein Addon. CDRP hat es verstanden.
Ich möchte, bzw. muss, das Hauptspiel erst noch durchspielen, dann gönne ich mir beide Addons.

Der Trailer ist übrigens klasse :daumen:
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Sorry aber die Syncro von diesem Addon ist ja mal überhaupt kein Vergleich zu der vom Hautspiel. Die war nämlich völlig okay aber das hier ist echt eine Frechheit lol.
Die vom Hauptspiel ist fast genauso schlimm.
This!
Sorry aber ich kann nichtmal ein Let's Play 2 Minuten schauen, da krieg ich nen Horror.

Schau dir einfach mal das folgende Video an bei dem sie 7 Sprachen vergleichen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Ändert nichts daran, dass mir die deutsche Syncro von Geralt generell besser gefällt als die englische. War auch schon bei den Vorgängern so aber ist dann wohl wie so oft Geschmackssache.
Vermutlich kann ich daher auch über die schlechten Syncros der anderen Charaktere hinwegsehen *g*

Deutsche Syncro mimimi :schief:
Freut euch doch einfach, dass dieses DLC dem Namen (nicht?) gerecht wird! Vom Umfang her ist es ganz klar ein Addon. CDRP hat es verstanden.
Ich möchte, bzw. muss, das Hauptspiel erst noch durchspielen, dann gönne ich mir beide Addons.

Der Trailer ist übrigens klasse :daumen:

Ähm das ist doch ein offizielles Addon und kein DLC und das was dann nächstes Jahr kommen wird auch.
War auch nie anders angekündigt...
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (deutsch)

Also ich finde die Deutschen Stimmen vie besser gewählt zu den Charakteren als die Englischen.
 
Zurück