PCGH-Core-i7-PC das neue Flaggschiff von PC Games Hardware

Hallo zusammen,

echt ein klasse PC, leider habe ich jetzt feststellen müssen, dass er mit den von Alternate gemachten Einstellungen bei mir nicht primestable läuft. Nach circa einer Stunde kackt immer ein Thread ab. :(

@Daniel: habt ihr ein stabiles System bei euch in der Redaktion? Kannst Du mir eventuell ein primestable BIOS-File per PM zusenden?

Liebe Grüße
Jörg
 
PCGH-Core-i7-PC bei Alternate nicht mehr vorhanden

Hallo zusammen.

wie ich gerade sehe, wurde das Angebot bei Alternate raus genommen.
Wieso das denn ??? Ich wollte mir eigentlich ende August 09 einen PC bestellen.
Jetzt gibt es ja keinen Core 7 PC mehr von PC Games ?
Gibt es eine neuauflage des Rechners mit Core 7 920 Prozessor für 1400 Euro ??

Danke für jede Antwort
 
Hallo zusammen, ich wollte mir soeben diesen PC bestellen und muss nun feststellen, dass er anscheinend nicht mehr im Angebot ist.

Habe ihn erst vor 4 Tagen entdeckt. Wieso plötzlich ausverkauft, den gab es doch noch gar nicht so lange? :(

Wie schon jemand vor mir schrieb, weiß jemand ob er nochmal ins Angebot kommt bzw. ob es bald einen neuen PC in dieser Klasse geben wird?

Leider sind meine Hardwarekenntnisse ziemlich begrenzt und so wäre so ein Fertigangebot für mich ideal. Ans Selberbauen traue ich mich dann doch nicht so recht. :schief:

Gruß Rowina
 
So, falls es noch jemand interessieren sollte.
Da hier ja niemand geantwortet hat, habe ich jetzt mal bei Alternate selbst angerufen.
Da bekam ich die Auskunft, dass dieser PC definitiv ausverkauft ist und auch nicht mehr nachgebaut wird.

Wahrscheinlich soll nächsten Monat ein neuer PC in der Richtung angeboten werden, zu den genauen Konfigurationsdaten, konnte mir die nette Mitarbeiterin aber noch nichts genaues sagen. Schade.

Jedenfalls war die Beratung echt in Ordnung, habe auch noch ein Weilchen über Alternativen diskutiert. Also von der Seite her, kann man die Fa. zumindest schon mal empfehlen. *g*

Bis dann, Rowina :)
 
Hallo zusammen, ich wollte mir soeben diesen PC bestellen und muss nun feststellen, dass er anscheinend nicht mehr im Angebot ist.
Ja, nun steht auch auf der Seite von PC-Games Hardware "ausverkauft"

Wie schon jemand vor mir schrieb, weiß jemand ob er nochmal ins Angebot kommt bzw. ob es bald einen neuen PC in dieser Klasse geben wird?

Hier wurde schon um einen Nachfolger (?) diskutiert mit einem I7 940,Geforce GTX 295 usw für 1999 Euro. Wäre aber für mich zu teuer.
Ich verstehe nicht, das erst der "I7 920 PC Games PC" zusammen monitiert wird, wenn man erst den PC bestellt.Das sind die Artikel bei Alternate, die als Verfügbarkeit "blau" markiert sind (wird für sie bestellt).

Leider sind meine Hardwarekenntnisse ziemlich begrenzt und so wäre so ein Fertigangebot für mich ideal. Ans Selberbauen traue ich mich dann doch nicht so recht. :schief:Gruß Rowina

Wenn du weisst, was alles beim PC hinein gehört, kannst du auch bei Alternate über den PC-Builder dir den "PC Games Hardware PC" zusammen stellen lassen.Es sind fast alle Artikel verfügbar. Mit Betriebssystem kostet der PC dann um die 1400 - 1450 Euro.

gruss Guido
 
Zurück