Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Sharkoon erweitert sein Sortiment an Midi-Towern und stellt die minimalistischen T3-Gehäuse sowie die auffälligere VG5-Serie zu einem attraktiven Preis vor. Diese sollen mit Funktionalität, leicht erreichbaren Bedienelementen und modernen Anschlussmöglichkeiten überzeugen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Erinnern mich stark an die alten, nur etwas "aufgefrischt" :hmm:
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

T3-(S) ab Werk immer noch ohne Staubfilter am Seitenteil, wie die Vayas?

Dann lieber noch 3 Euro teurer und welche dabei, manche lernen es nie.
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Das stimmt...das kotzt mich auch an meinem schwarzen Vaya an, daß weiße von mir hat nen Fenster was den Filter natürlich obsolet macht.....Ich verstehe die ganzen Hersteller nicht wegen 5€ max. auf Filter zu verzichen :daumen2:. Ansonsten gefällt mir vor allem das Standart T3.
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Jo, Standard T3 ist schlicht und jederzeit hinstellbar.)

Also ohne Gewähr ohne Blick ins Innenleben.)

Im Großmarkt Deiner Wahl für 1,79 Euro +/- ein Pack Pollenschutzflies, schneide ich mir immer passend zurecht, Klettbefestigungsband wird ja auch gleich mitgeliefert.)

Im Vaya mit nem Pickel und Hammer die Nieten raus geklopft ab Mitte nach unten macht übrigens auch mit ner modernen GPU nen top Airflow und Temperaturen.)

Braucht dann halt nen Adapter HDD auf 5,25 um sie oben rein zu packen, dafür trifft die GPU nicht mehr Kante an Kante auf das Blech zwischen Laufwerken unten und 5,25 oben, der Flow ist frei auf Durchzug.)
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Was soll das dumme Lochblech an der Seite?
Dann lieber gleich geschlossen...
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Dann saugen die zwei optionalen Lüfter aber Lack an.)

Und wer braucht 2 optionale Lüfter? Die machen maximal bei mehreren GPUs Sinn, und jemand der 2 Grafikkarten einbaut wird wohl mehr als 50€ für sein Case ausgeben^^
Solange man keine zweite Grafikkarte hat, braucht man auch diese Lüfter keineswegs.
2 in der Front und einer hinten reicht in den meisten Fällen aus.

Und wenn ich schon das Blech mit Löchern versehe, dann wenigstens mit Staubfilter...
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Bedarf hätte ich an keinem der Beiden auch wenn das T3 noch ein ziviles Aussehen hat
 
AW: Sharkoon Technologies - neue ATX-Gehäuseserien für Einsteiger

Naja, Leob12, das magst Du so sehn, ich vielleicht auch, aber ich hab bei Steam schon so manches Profil gesehen, da wurde für 1000+ Euro Hardware aufgelistet die dann in einem Sharkoon Vaya oder ähnlichem war.

So muss man es eben von Haus aus mit einem anthrazitfarbenen Pollenschutz Vlies abdichten, wenn man so was kauft.

Zumal ich in dem hier noch vorhandenen Vaya zum Test mal seitlich einen Lüfter dran gepackt habe, die Temperaturen waren mieser als wie wenn üblich gepflegt...von vorne unten nach hinten oben durch und gut.

Denke sogar hinten was potentes raus reicht in den meisten Fällen, zieht ja eher so (vorne) rein als dass sich ein Vakuum bildet.)
 
Zurück