Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

Microsoft hat in New York überraschend erstmals ein eigenes Notebook vorgestellt, das als Bildschirm ein 13,5 Zoll großes und abnehmbares Tablet verwendet. Das Surface Book bietet einige Features, die bei der Präsentation viele Beobachter beeindruckten. Dazu gehört eine zusätzliche Geforce-GPU, eine sehr hohe Leistung und ein ungewöhnliches Scharnier.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

Coole Sache mit der extra Grafikkarte in der Tastatur.... jedoch zu teuer für Privatleute. (Meine Meinung)
 
Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der ...

Microsoft gibt mächtig Gas. Ein interessantes Konzept. Ich bin mal gespannt auf genauere Daten. Kaufen würde ich persönlich es aber nicht.
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

Coole Sache mit der extra Grafikkarte in der Tastatur.... jedoch zu teuer für Privatleute. (Meine Meinung)

Nicht nur deine Meinung. Allerdings sind das die IPhones und Galaxies meist auch und trotzdem kaufens die Leute. Wofür gibts Kredite... ;)
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

sollte ja bedeuten dass pcie Lanes im konnektor sind, also sollte auch ein Desktop Dock mit einer integrierten Desktop Karte möglich sein!
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

War die Batterie beim Stylus ausstauschbar? Der Präsentator hat irgendwie nur erwähnt, das die Batterie ein Jahr hält.
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

Finde ich an sich keine schlechte Idee nur wäre es interessant zu wissen was denn für eine GPU verbaut ist/wird bevor man weiter überlegt :)
 
AW: Microsoft Surface Book: 13,5-Zoll-Hybrid mit zusätzlicher Geforce-GPU in der Tastatur

Soll das ein Gaming Notebook Ersatz werden, das 2 Grafikkarten verbaut werden? Wäre es nicht besser auch einen zweiten Akku zu verbauen weil die extra Grafikkarte braucht auch Saft.
 
Zurück