Ark: Survival Evolved - Fliegender Schlachtschiff-Dino Quetzalcoatlus und neuer Steam-Sale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ark: Survival Evolved - Fliegender Schlachtschiff-Dino Quetzalcoatlus und neuer Steam-Sale

Erst letzte Woche hatten Studio Wildcard ihren Survival-Titel Ark: Survival Evolved durch Sumpf- und Schnee-Lebensräume erweitert. Nun kommt ein neuer, riesiger und fliegender Dinosaurier namens Quetzalcoatlus hinzu, der Vorräte, andere Kreaturen und Ark-Überlebende transportieren kann. Außerdem gibt es das Spiel bei Steam für kurze Zeit wieder mit 33 Prozent Rabatt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ark: Survival Evolved - Fliegender Schlachtschiff-Dino Quetzalcoatlus und neuer Steam-Sale
 
Gestern mal Probegeritten, ist echt ein Schlachtschtschiff, aber Wendig der Gute.
Dafür verdammt schwer zu fangen alleine, fast Unmöglich, erschrocken hab ich mich gestern schon wo der aus dem Dunkeln kam und Zwei Mann mit Adler hinterher. :ugly:
Leute mir ist fast das Herz explodiert im Wald, wie ein riesen Flugsaurus :wow:
 
Es gibt einen Trick wie man den Solo tamen kann, der ist aber sehr schwer.
Man muss auf seinem Rücken landen, dann wirft der einen nicht mehr ab.
 
die Idee mit den Hütten auf dem Rücken ist schon lustig, aber die dicke Platte, und dann noch die großen Pfeilschleudern auf dem Rücken sehen imho physikalisch schon sehr lächerlich aus.... :ugly:
 
Es gibt einen Trick wie man den Solo tamen kann, der ist aber sehr schwer.
Man muss auf seinem Rücken landen, dann wirft der einen nicht mehr ab.

Genau so habe ich anfangs auch ein Carbonemys gezähmt.
Das Vieh dreht sich nach dem ersten Treffer nur wie verrückt im Kreis und man hat alle Zeit der Welt, es mit der Steinschleuder zu bearbeiten :D
 
Es gibt noch n besseren Trick für solo Spieler. Einfach einen Scorpion mit dem Argentavis greifen und den den Quetza betäuben lassen. Mit dem Frosch klappt das bestimmt auch, der hat auch mehr Reichweite, weis aber nicht wie stark der Torpor effekt ist.
Natürlich muss das getragene Betäubungstier auf Aggressiv stehen oder man Pfeift Ziel angreifen.
 
Zurück