News 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?

Vor 15 Jahren, um genau zu sein am 6. Oktober 2000, erschien die erste Monatsausgabe von PC Games Hardware. Seit diesem Tag sind insgesamt 181 Monatshefte erschienen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! In dieser Woche begeht PC Games Hardware sein Jubiläum und wir wollen hier einmal zurückblicken, was denn sonst noch so vor 15 Jahren passiert ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 15 Jahre PCGH: Was geschah heute im Jahr 2000?
 
... da hab´ ich mir einen Pentium 1 mit 90MHz geleistet und mich gefragt wie man den schneller machen kann...
Ging damals noch mittels Jumper auf dem Board:D
OC - light:nicken:
 
Ein P1 im Jahre 2000? Da warst du aber ein klein wenig der technischen Entwicklung hinterher :) Zwar auch nicht mehr taufrisch für damals, aber da hatte ich noch meinen Pentium 233MMX am Start und hab darauf Wipeout und POD gezockt.
 
Zurück