The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Eh Pflichtkauf. Witcher3 war zwar nicht perfekt, aber trotzdem eines der beste Spiel seit Jahren.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Wegen Launchdatum am 13: Laut Steamcountdown wird es wohl schon am 12. freigeschaltet und zwar um 1 Uhr nachts....

Edit: ne ist nen Fehler von Steam es steht zwar der 12. , aber vom jetzigen zeitpunkt aus sind es noch 6 tage und 6 h, was genau um 1 Uhr nachts am 13. ist...
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Wegen Launchdatum am 13: Laut Steamcountdown wird es wohl schon am 12. freigeschaltet und zwar um 1 Uhr nachts....

Edit: ne ist nen Fehler von Steam es steht zwar der 12. , aber vom jetzigen zeitpunkt aus sind es noch 6 tage und 6 h, was genau um 1 Uhr nachts am 13. ist...
Wo ist da der Fehler?
Dir ist klar das die angezeigte Zeit nicht unsere ist sondern US Zeit (PST/PDT). Das ist schon seit jeher so und wird sich auch nicht ändern. :P
Somit ist der Release in Bellevue (Valve Sitz) am 12. Oktober 2015 um 16:00 Uhr :D

---------

@Topic
Season Pass hab ich so oder so, somit kann es kommen aber nur wenn endlich mal die ganzen Mission Bugs behoben werden!
Kann meinen dritten Durchgang immer noch nicht abschließen weil der dumme Händler in Oxenfurt immer noch verbuggt ist und eine Mission zurücksetzt die eigentlich abgeschlossen ist und auch nicht mehr beendet werden kann.

Muss ich wohl oder übel meinen ersten Durchgang nutzen, wirklich schade das sie seit Monaten keine Bugs mehr beheben die so gravierend sind.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Die Frage ist wann der gog Download los geht.
Steam interessiert doch keine Sau. :fresse:
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

@Topic
Season Pass hab ich so oder so, somit kann es kommen aber nur wenn endlich mal die ganzen Mission Bugs behoben werden!
Kann meinen dritten Durchgang immer noch nicht abschließen weil der dumme Händler in Oxenfurt immer noch verbuggt ist und eine Mission zurücksetzt die eigentlich abgeschlossen ist und auch nicht mehr beendet werden kann.

Muss ich wohl oder übel meinen ersten Durchgang nutzen, wirklich schade das sie seit Monaten keine Bugs mehr beheben die so gravierend sind.... :(

Es soll doch ein großer Patch in Arbeit sein. Wahrscheinlich haben sie gesammelt und fixen jetzt alles auf einmal.

Freu mich schon auf das Addon.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Sieht echt sehr schick aus der Trailer. Hab das Spiel aber erst mal von der Platte gefegt. Werde mir das Addon dann eventuell gegen Jahresende mal holen, Mir ist da einfach noch zu viel rumgepatched worden am Hauptspiel, als dass ich mich jetzt nochmal direkt bei Release darauf stürzen möchte.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Mich würde interessieren ob der DLC ein bisschen was mit der Hauptstory zu tut hat . Sprich neue Dialoge oder Missionen .
Die DLCs stehen immer so einsam da und nehmen meistens keinen Einfluss auf die Hauptstory obwohl da meistens auch große Dinge passieren.
Was ich eigentlich immer sehr schade finde .
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Bin gespannt auf das Addon.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Der Trailer sah aber richtig Hammer aus :daumen: Hoffentlich wird das Addon auch so gut wie der Trailer.
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Es soll doch ein großer Patch in Arbeit sein. Wahrscheinlich haben sie gesammelt und fixen jetzt alles auf einmal.
Wie die letzten zwei großen Patches und nie war der gravierende Missionbreaker als Fix dabei, obwohl es seitdem es ihn gibt (gute 4-5 Monate) tausende schon gemeldet haben. Es ist auch nicht so das er nur die eine Mission "zurücksetzt" sondern du kannst absolut nichts mehr bei dem Händler kaufen. Eigentlich reicht schon wenn du ihn nur ansprichst und das Gespräch gleich wieder beendest, was bedeutet das du keine der vielen anderen Missionitems die es bei dem Händler gibt, kaufen kannst.

Würden mehr das Spiel ein zweites/drittes/usw. Mal spielen würden sogar noch mehr den Fehler melden aber viele haben es bis dato nur einmal gespielt und so lange gibt es den Bug nicht. Ich konnte meine ersten zwei Durchläufe auch ohne den Bug spielen. ;)
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Hab´s gestern auch gekauft. Eigentlich wollte ich erst mal abwarten, aber bei Witcher kann man eigentlich nichts falsch machen, und die 8,50€ waren auch OK.
Nur die angeblichen 10h Spielzeit sind, wenn man es mal in TW3 Zeit betrachtet, ein kurzes (WE) Abenteuer.^^
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Jau der Trailer macht Laune auf mehr vom Witcher! :daumen:

Hab es mir auch mal gegönnt und kann mich kaum losreissen von diesem episch geilen Game! :ugly::D

Was mich allerdings verwirrt sind die gemischten Levelbereiche auf der Karte, scheinbar ohne System.
Gut, man kann später wiederkommen wenn man die Biester die 5-10lvl über einen sind doch nicht klein bekommt, aber wenn man alles abgrasen will, bekommt man spätestens auf Skellige einen noch größeren Grat zwischen max und min Level serviert. :what:
Das hat für mich zumindest einen gewissen Dämpfer, denn für graue Quests und Monster gibt es nur wenig oder gar keine Exp, was es auch wieder schwieriger macht höhere Level zu erreichen.

Hoffe das Add-On wird nicht zu einfach!
Desweiteren wünsche ich mir endlich eine Notizfunktion auf der Karte, um Bossmonster und Orte zu markieren!!! :motz::P
 
AW: The Witcher 3: Hearts of Stone - Gänsehaut-Garantie im Launch-Trailer (englisch)

Hoffe das Add-On wird nicht zu einfach!
Desweiteren wünsche ich mir endlich eine Notizfunktion auf der Karte, um Bossmonster und Orte zu markieren!!! :motz::P

Dann stell es einfach auf die höchste Schwierigkeitsstufe das sollte schwer genug sein und die Notizfunktiuon wünsche ich mir auch schon lange.
 
Zurück