Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Ein dickes Dankeschön an alle Menschen dort draußen, die ein Ubi-Spiel vorbestellen und es ab Tag 1 spielen möchten.
Leute ihr seid ja sowas von Hardcore :what:, echt!
Ich bin euch total dankbar, denn wegen euch, euren Problemen und Beschwerden kann ich selbst dann 6 Monate später ein weitgehend fehlerfreies und optimiertes Spiel zum halben Preis kaufen.
Bravo, weiter so.
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

ich seh nix auf der map, das verschwimmt alles so, die gebäude, einheiten, alles... bei den älteren hat man alles gut erkannt, da stach alles aus der.. natur raus. und naja, schatten... pixlige echtzeitschatten. an oder aus. ende. bei aus... gibts nur noch umgebungsschatten und die einheiten "schweben" weil sie nichtmal die üblichen kreisschatten unter sich haben ^^
das sind meine 2 größten kritikpunkte. dann noch paar kleinere, aber ich hab da auch echt nur mal 2 runden versucht anzuspielen.
laufen tuts übrigends! man darf nur nicht wärend eines games einige grafikeinstellungen ändern ^^
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Ein Ubilol Spiel mit unzähligen Bugs?
Was für eine Überraschung.
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Ich habe jetzt 4 Kampagnen durch und kein einziger Bug hat sich bemerkbar gemacht.....ich Glücklicher ??
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Damit seid ihr nicht alleine. Ich war am letzten Wochenende mal bei meinem alten Herrn und der spielt das auch. Da lief das ohne jegliche Probleme. Solche Probleme wie mit dem HUD hatte ich öfter schon in anderen Game, wenn ich in der Nvidia Systemsteuerung unter den globalen Einstellungen Dinge wie SSAA erzwungen habe. Two World ist dafür ein gutes Beispiel. Vielleicht hat der ein oder andere das noch nicht überprüft, oder sogar noch alte Treiber drauf. Ich denke ernsthaft, dass die meisten negativen Bewerbungen eigenverschulden sind. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich das jedenfalls so sagen.
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Mein Bruder hat es sich sofort gekauft, obwohl ich ihm, davon abgeraten habe, wegen Ubisoft...
Bei mir und ihm gabs nur ein paar kleinere bugs, z.B. eine verglitchte Anzeige für die Zugreihenfolge im Kampf oder ein KI-Held, der durch irgendwelche unglücklichen Umstände nur noch im Kreis gelaufen ist. Das Spiel an sich ist gut, aber 2-3 Monate mehr Zeit hätten nicht geschadet.

Etwas Sorgen habe ich das die 6 Fraktionen (irgendwie etwas wenig) in Zukunft durch DLCs aufgebessert werden, vermuzlich dann 15€ für irgendeine OP Fraktion...
 
AW: Might & Magic Heroes 7: Schlechte Spieler-Bewertungen wegen zu vieler Bugs

Ich habe bisher zwar nur 1 Kampagne abgeshlossen, aber bis auf 1 Absturz hatte ich keine Probleme. Auffällig ist nur, dass sich die KI seit Teil 3 immer noch eine Einheit meiner Armee raussucht und diese stur angreift ... viele KI-Spielzüge sind in verschiedenen Kämpfen GLEICH.

Zur Grafik: Die Figuren finde ich allesamt hübsch, aber die Kampfuntergründe hätten sie wirklich hochauflösender gestalten können.
Großer Pluspunkt ist, dass die Schrift schön skaliert und in UHD sehr gut lesbar ist.
Merkwürdig finde ich jedoch, dass ich in UHD mit max. Details nur so 45-50 fps habe und das für die gebotene Grafik als zu niedrig emfpinde.

Davon abgesehen hat mich das Heroes-Fieber wieder gepackt und ich freue mich über die Umsetzung :daumen:
 
Zurück