Rainbow Six Siege: Definitiv ohne Singleplayer-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six Siege: Definitiv ohne Singleplayer-Kampagne

Scott Mitchell, seines Zeichens Art Director bei Ubisoft, hat auf der britischen Spielemesse EGX 2015 bekanntgegeben, dass Rainbow Six Siege defintiv ohne Singleplayer-Kampagne auskommen wird. Ausgenommen von dieser Aussage sind Trainingsmaps gegen die künstliche Intelligenz, die offline vorgenommen werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six Siege: Definitiv ohne Singleplayer-Kampagne
 
Danke für die Info. Wird sogleich wieder von der Wanted-Liste gestrichen.Die Beta war sowieso eher bescheiden aber ich dachte mir naja endlich wieder ein RB6. Aber ohne SP, Nein Danke. Diese 5 Minuten Mp Matches mit Randoms wo jeder macht was er will und man länger auf die Zusammenstellung des Teams wartet wie dann das eigentliche Spiel läuft, ist mir dann doch zu unausgegoren.
 
Wird das Spiel wohl nur Spaß machen, wenn man mit Kollegen zusammenspielt.
Mit Random Gruppen und ohne SP Modus wird es wohl doch nicht gekauft...
 
Was Fu... was sol das??? na dann wars das für mich Ubisoft will mein Geld nicht, so muß ich wieder Swat und Raven Shield, Hidden and Dangerous 2 auspacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste nicht einmal, dass es einen Offline-Modus gibt. Ich hielt das Spiel schon seit der Ankündigung für einen reinen Multiplayer-Titel. Deshalb überrascht es mich auch, dass hier tatsächlich manche Leute einen Singleplayer erwartet haben. Ja, mir ist schon klar, dass da Rainbow Six drauf steht, aber wenn ich auf einen Apfel "Birne" drauf schreibe, wird daraus trotzdem keine Birne, auch wenn beides Obst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Wird sogleich wieder von der Wanted-Liste gestrichen.Die Beta war sowieso eher bescheiden aber ich dachte mir naja endlich wieder ein RB6. Aber ohne SP, Nein Danke. Diese 5 Minuten Mp Matches mit Randoms wo jeder macht was er will und man länger auf die Zusammenstellung des Teams wartet wie dann das eigentliche Spiel läuft, ist mir dann doch zu unausgegoren.

Habe zwar nicht die Beta gespielt aber für mich war der SP ua. von RS genial.
Hat auch CoOp wahnsing viel Fun gegen Bots gemacht.
Hatte mich auf ein neues RS gefreut aber....

Ich wusste nicht einmal, dass es einen Offline-Modus gibt. Ich hielt das Spiel schon seit der Ankündigung für einen reinen Multiplayer-Titel. Deshalb überrascht es mich auch, dass hier tatsächlich manche Leute einen Singleplayer erwartet haben. Ja, mir ist schon klar, dass da Rainbow Six drauf steht, aber wenn ich auf einen Apfel "Birne" drauf schreibe, wird daraus trotzdem keine Birne, auch wenn beides Obst ist.

...und warum schreibst Du dann nicht Apfel drauf? :schief:
Gibt da den Spruch mit Schuster und Leisten.
 
Ich wusste nicht einmal, dass es einen Offline-Modus gibt. Ich hielt das Spiel schon seit der Ankündigung für einen reinen Multiplayer-Titel. Deshalb überrascht es mich auch, dass hier tatsächlich manche Leute einen Singleplayer erwartet haben. Ja, mir ist schon klar, dass da Rainbow Six drauf steht, aber wenn ich auf einen Apfel "Birne" drauf schreibe, wird daraus trotzdem keine Birne, auch wenn beides Obst ist.

Wenn man bei der nächsten Call of Duty Ankündigung nur Single Player Szenen Sachen zu sehen bekommt, dann denkt man nicht unbedingt daran das CoD jetzt ohne Multiplayer ausgeliefert wird. So ähnlich geht es wohl Anhängern des Franchies gerade.
 
Wenn man bei der nächsten Call of Duty Ankündigung nur Single Player Szenen Sachen zu sehen bekommt, dann denkt man nicht unbedingt daran das CoD jetzt ohne Multiplayer ausgeliefert wird. So ähnlich geht es wohl Anhängern des Franchies gerade.

Ein Call of Duty erscheint jährlich und im selben Jahr, in dem es angekündigt wird. Das letzte echte* Rainbow Six war Vegas 2, aus dem Jahr 2008? Richtig? Das ist jetzt ca. 7 Jahre her. Dazwischen wurde Patriots eingestampft.
Angekündigt wurde Siege auf der E3 2014, die im Juni 2014 stattfand (also grob 6 Jahre nach Vegas 2). Wir haben Ende September 2015, und seit der Ankündigung vor über einem Jahr hatte ich nie etwas von einem echten Singleplayer gelesen. Und das Spiel erscheint Anfang Dezember, also in etwas über zwei Monaten. Ich weiß nicht, ob ich dann noch mit einem Singleplayer rechnen würde, egal ob Rainbow Six drauf steht oder nicht.

Außerdem schrieb ich: "Deshalb überrascht es mich auch, dass hier tatsächlich manche Leute einen Singleplayer erwartet haben"
Ich habe aber nicht geschrieben, dass ich es nicht verstehe, dass manche Leute einen Singleplayer gerne gehabt hätten. Das ist ein Unterschied. Ich verstehe schon, dass der Wunsch nach einen SP da ist, ich verstehe nur nicht, warum manche scheinbar immer noch damit gerechnet haben, trotz der oben genannten Gründe.

*Shadow Vaguard für iOS und Android (!) ignoriere ich mal

Edit:
Ich habe den zweiten Teil meines Kommentars wieder gelöscht, der eigentlich hier an dieser Stelle gestanden hat. Der Grund ist, dass es evtl. (aber wirklich nur evtl.) zu einer Diskussion geführt hätte, die unnötig wäre, und für die mir die Zeit auch zu Schade gewesen wäre. Ich will aber ehrlich sein, und falls jemanden den Teil des Kommentars schon gelesen hat, nicht so tun, als hätte es ihn nie gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke......zack und von der liste gestrichen!!!!:devil:.eigenlich schade aber die wollen es ja nicht anders!!!.Battlefront 3 gings genauso...zack und weg!!#
so wird das aber nix mit den PC-verkäufen!!!!!
 
Ne also die Beta hat mir ganz ehrlich auch nicht so gefallen, enorm hohe Wartezeiten und ab und zu mal von der Lobby heraus geflogen, also ich überlege nochmal das Game doch nicht zu holen.
 
Zurück