Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

Gothic / Risen, Saboteur, Far Cry sowie Splinter Cell usw. ...
 
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

Hm muss sagen mit den meisten Titeln kann ich sogar nichts anfangen,zB den Minecraft Hype habe ich nie verstanden.
GTAV habe ich mir sogar bisher heute nicht geholt,aber irgendwann mal vielleicht.Und wenn man schon Infinite nennt,dann doch wohl eher Bioshock 1,das war klar besser und so alt ist das nicht :)
Also wenn ich paar SP Spiele nennen würde,dann wären das so sowas wie DarkSouls,MGS (na gut MGSV will da nicht so ganz reinpassen) oder Bioshock wie bereits genannt.Aber gibt bestimmt noch mehr viel mehr,nur fallen mir nicht grade alle ein.An älteren Titeln wären das zB Deus Ex,FF7,SC
 
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

sie hätten schreiben sollen der letzten jahre vllt wäre besser gewesen
 
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

Was eine blöde Liste.
SR3 z.B. war mal ein lustiger Klamauk, der Spaß macht, aber sicher nicht eines der besten Spiele.
Naja, immerhin war kein neues COD oder Battlefield in der Liste. :ugly:
 
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

Gothic
Risen
NFS Porsche
World Racing
NOLF
Call of Cthulhu
Indiana Jones und der Turm von Babel
Dragon's Lair 3D
Scratches - Director's Cut
Dark Fall - Lost Souls
Silent Hill 1-3
Penumbra
Amnesia
SOMA
Neverending Nightmares
The Cat Lady
Among the Sleep
LIMBO
Dear Esther

"Spaß" ist hier zwar nicht immer das Ziel, aber das sind die besten mir bekannten Singleplayer-Spiele. Vielleicht hab ich ein paar vergessen ...


Nur weil man im Jahr 1800 vom damaligen Dampfwagen begeistert war, würde heute auch keiner mehr sagen der ist das beste Auto aller Zeiten.

Daran merkt man halt das man alt wird..... früher war alles besser..... der neumodische schnickschnak ist Müll.....

Und in 30 Jahren werden dann die Kids über ein witcher 3 lachen.......

Das liegt doch daran, dass früher wirklich Vieles besser war. Über ein Witcher 3 lache ich bereits jetzt schon und dafür muss man kein Kid sein. Doch zum Glück gibt es heutzutage seltene Ausnahmetitel wie Amnesia oder SOMA, die von ebenso hoher Qualität sind wie viele Spiele vor 15 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

Die Liste ist gar nciht so schlecht. Aber mich wundert es doch das hier kein Dragon Age Origins zu finden ist. Wie geht denn dass? Auch Mass Effect 2 hätte ich mir hier noch irgendwie gewünscht. Ansonsten habe ich an der Liste nicht viel Auszusetzen. Klar gibt es noch viele andere Games aber es war ja eine Top zusammenstellung die Variiert doch von Spieler zu Spieler
 
AW: Spiele mit dem größten Singleplayer-Spielspaß - PC-Games-Leser haben entschieden - Video-Special

KÖNNTET IHR VIELLEICHT DEN SCHEISS AUTOSTART DER VIDEOS ABSCHALTEN?! IHR HABT MEINE OHREN AUF DEM GEWISSEN!
 
Zurück