Need for Speed: No Limits - Launch-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed: No Limits - Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed: No Limits - Launch-Trailer
 
Das Bezahlmodell kann ich mir schon vorstellen:

Hier hast du einen Golf 2 ... Willst du etwas schnelleres ... Da hinten ist der Händler.
Wie man an Dungeon Keeper gesehen hat ist EA im Mobilesektor nicht zimperlich wenn es um Free2Pay geht.
 
Die EA Android Spiele sind ziemlich fair was diese Sachen anbelangt, auch Dungeon Keeper fand ich nun nicht so schlimm, aber habe es nicht so lange gespielt.
Meist hat man bei diesen Spielen gewisse Wartezeiten, wenn man hin und wieder was spielen will sind sie schon sehr nett.
Sind natürlich nicht immer die anspruchsvollsten Spiele.
Man weiß nach einer Weile wie solche Spiele laufen und man kann Spaß damit haben.
Einige spielt man länger, einige kürzer, man merkt dann irgendwann wann es langweilig ist.
Es wird aber auch immer mehr gepatched um es fairer zu machen, die wissen auch, desto mehr Spieler so ein Spiel spielen, desto eher wird auch mal Geld ausgegeben.
Ich finde man kann viele von diesen Spielen auch ohne Geld gut spielen, wenn man richtige Spiele will auf Android gibt auch ein paar gute ältere Spiele die auf Mobile jetzt neuen Ruhm erlangen.
Oder man spielt weiter auf PC, PS, XBOX, als Gamer hat man so viel Auswahl.
 
Zurück