PC-Spiele 2015: Erste Liste mit wichtigen Release-Terminen

Sollte nicht No Mans Sky irgendwann 2015 kommen? Wenn ja fehlt es noch in der Liste, da es ja jetzt für PS4 und PC zur selben Zeit kommt. :D
 
Sollte nicht No Mans Sky irgendwann 2015 kommen? Wenn ja fehlt es noch in der Liste, da es ja jetzt für PS4 und PC zur selben Zeit kommt. :D

Man nimmt zumindest an dass es noch 2015 kommt, ich würde mir da aber nicht zu große Hoffnungen machen denn Sean Murray scheint nicht so viel Stress zu schieben... ;)
Aber wenns rauskommt bin ich mal ne Woche krank... :ugly:
 
Spannend .. oder besser gesagt schade, dass es zu Batman keine Neuigkeiten mehr gibt - man nutzt wohl die Sommerflaute und das gesunkene Interesse^^

EDIT: Ich dachte lt. Gamescom soll Homefront frühestens Winter '16 erscheinen .. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend .. oder besser gesagt schade, dass es zu Batman keine Neuigkeiten mehr gibt - man nutzt wohl die Sommerflaute und das gesunkene Interesse^^

EDIT: Ich dachte lt. Gamescom soll Homefront frühestens Winter '16 erscheinen .. ?

In der Pressemitteilung zu Homefront steht Frühjahr, Batman soll in "einigen Wochen" erscheinen-

Hoi,

Wollte nur erwähnen das es für Shadowrun: Hongkong inzwischen einen festen Release-Termin gibt, nämlich den 20.8.2015.

Siehe hier:
Save 33% on Shadowrun: Hong Kong on Steam

Oh ja, ist korrigiert!
 
Need for Speed steht mit 2015er Datum unter der 2016 Rubrik. Is das gewollt? Wird ja verschoben wegen "Userfeedback". Weiß man schon auf wann ungefähr?
 
Ich denke dieses Jahr kommt nix mehr. ASYLUM erscheint wohl erst 2016, genau wie ELEX und Rise of the Tomb Raider und einigen Indieprojekten. Dieses Jahr hat seinen Highlight ganz klar mit SOMA gefeiert. Project CARS war nicht schlecht, obwohl es besser hätte sein können. Witcher 3 war eine Enttäuschung, aber trotzdem nicht komplett kacke. Und nun herrscht erstmal Ruhe (was auch mal sein muss). :-)
 
Dirt Rally ist doch schon draußen?! Also ich spiels zumindest schon seit einigen Wochen. Es kommt halt ab und an noch einiges an Spielinhalten dazu.
 
Zurück