Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten

Auch im Oktober 2015 gibt es bei Playstation Plus wieder eine ganze Reihe an kostenlosen Spielen für Abonnenten des Sony-Dienstes. Zu den Titeln für die Playstation 3, Playstation 4 und Playstation Vita gehören diesmal unter anderem Kung Fu Rabbit, Broken Age und Super Meat Boy.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten
 
AW: Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten

sind die spiele, avatare sowie ps + eigetlich account gebunden ? das wäre ja *******, sonst müsste ich mir für alle accounts ps+ kaufen, da komme ich locker auf über 500E nur für ps+ ^^
 
AW: Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten

mein ps+ ist abgelaufen und hab ehrlich gesagt bei dieser lächerlichen indie palette keinen anreiz mir eine neue anzuschaffen wenn ich eh nur story spiele..... wenn ichs mit meiner xbox vergleiche da hat mich noch kein monat enttäuscht hab zwar schon tomn raider aber die definitiv edition soll ja besser sein als aufm pc
 
AW: Playstation Plus: Im Oktober Broken Age, Super Meat Boy und mehr kostenlos für Abonnenten

sind die spiele, avatare sowie ps + eigetlich account gebunden ? das wäre ja *******, sonst müsste ich mir für alle accounts ps+ kaufen, da komme ich locker auf über 500E nur für ps+ ^^


Genau wie bei der Xbox werden Spiele und die Mitgliedschaft an einer Konsole geteilt. Die Mitgliedschaft und Spiele sind mit einem Account verbunden.
 
Zurück