Romero's Aftermath: Open-Beta-Trailer zum Zombie-MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Romero's Aftermath: Open-Beta-Trailer zum Zombie-MMO gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Romero's Aftermath: Open-Beta-Trailer zum Zombie-MMO
 
Irgendwie reisst mich der Trailer nicht vom Hocker..... Ich hoffe, das Romero seinen Namen nicht "ins Klo spült"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Im echt jetzt? Das ein Game von Heute? Was ds für Grafik? Die Animationen sehen mal bescheiden aus. Warum macht man für soetwas Werbung PCGH?
 
Irgendwie reisst mich der Trailer nicht vom Hocker..... Ich hoffe, das Romero seinen Namen nicht "ins Klo spült"....

Wenn man sich die Grafik von Romeros Aftermath ansieht, merkt man sofort dass hier die selbe Engine werkelt wie bei WarZ/Infestation und War Inc.
Die Entwickler sind ebenfalls die selben und nicht gerade dafür bekannt gute Spiele abzuliefern (Grafik hin oder her) :schief:

Es gibt zu WarZ/Infestation ein paar, wirklich sehr gelungene, Videos vom Youtuber Rhinocrunch (klick), da wird eigentlich alles Wissenswerte zu den Jungs gesagt ;)


Zum Namen Romero: Meines Wissens haben weder George A. Romero noch John Romero etwas mit diesem "Spiel" zu tun, es muss also noch andere Menschen geben die so heißen :schief: Diese Irreführung passt aber sehr gut zu Hammerpoint/Free Reign oder wie auch immer sie sich in Zukunft nennen mögen.
 
Dafür wurden bei Infestation Survivor Stories die Europa und die Süd-Amerika-Server abgeschaltet..... Nordamerika verfügt noch über 4 Server pro Map (davon gibts ja nur 2) und Russland hat insgesamt 15 Server pro Map noch übrig :D

Öffnet man das Spiel, erscheint sofort das Trailer-Video im Standard-Browser von Aftermath. Beendet man Infestation, öffnet sich der Browser mit der HP von Aftermath.....

Da es aber von der Grafik und vom Gameplay her das gleiche ist wie Infestation, nur ein neues Crafting und ein neues Bezahlmodell im Spiel gibt, und eine neue Map, wird mir das Game nicht auf dem PC installiert werden.

Jeder der WarZ/Infestation gespielt hat, weiss, wie verbuggt das Game ist, und vor allem, ist die Horde an Cheatern deutlich grösser als die Horden von Zombies im Game. Spass hatte man da nur auf privaten Servern, wenn man von den Bugs und ständigen Down-Zeiten der Server mal absieht :D

Greetz Erok
 
ich weiß nicht wie lange ihr warz/infestation gespielt habt?

aber so wie ich das hier lese vielleicht bis 2 monate nach release und dann nie wieder?

Warz hatte oder ehergesagt hat immernoch eines der besten pvp kampfsysteme die ich je gespielt habe und es gibt immernoch nichts vergleichbares man braucht echt viel skill um da mit den guten spielern mithalten zu können und es macht sehr viel spaß

hoffe aftermath setzt alles noch ein bisschen besser um und behebt fehler die es noch im spiel gab obwohl es ja ne komplett neue map ist

hab die closed beta von aftermath gespielt und hat sich aufjedenfall gebockt

nur das warz feeling war einfach nicht mehr da was sehr schade war

wir werden sehen wenns fertig ist
 
ich weiß nicht wie lange ihr warz/infestation gespielt habt?

aber so wie ich das hier lese vielleicht bis 2 monate nach release und dann nie wieder?

Ich glaube, 1231 Std Spielzeit in Infestation dürften ausreichen, um es entsprechend bewerten zu können : Steam Community :: Erok

Finde es immer traurig, wenn jemand mit solch einer Argumentation ums Eck kommt, weil er/sie/es mag, dann haben alle anderen natürlich keine Ahnung.....

Greetz Erok
 
Sieht ja Klasse aus!!!
...hey neee Moment wir haben ja garnicht 2003!
...sieht ******** aus.

Zeitfressergames ohne viel drin breiten sich die letzten Jahre dermaßen aus ... wie eine Zombieseuche eben
 
Ich glaube, 1231 Std Spielzeit in Infestation dürften ausreichen, um es entsprechend bewerten zu können : Steam Community :: Erok

Finde es immer traurig, wenn jemand mit solch einer Argumentation ums Eck kommt, weil er/sie/es mag, dann haben alle anderen natürlich keine Ahnung.....

Greetz Erok

Na, bei 1231 Stunden kann's ja nicht soo schlecht gewesen sein. ;)
Und die meisten, die über I:SS/WarZ flamen, haben das Spiel noch nie gespielt, sondern springen nur auf den Hate-Train auf. Das ist kein Grund für Verallgemeinerungen, aber leider traurige Wahrheit.

Sieht ja Klasse aus!!!
...hey neee Moment wir haben ja garnicht 2003!
...sieht ******** aus.

Zeitfressergames ohne viel drin breiten sich die letzten Jahre dermaßen aus ... wie eine Zombieseuche eben

Weil's bei einem Spiel auch nur um Grafik geht, nech?
Und für ein Open World Spiel sieht es nicht schlecht aus.

[...]

nur das warz feeling war einfach nicht mehr da was sehr schade war

wir werden sehen wenns fertig ist

Aftermath soll ja auch tatsächlich in Survival-Richtung gehen, weil I:SS ja praktisch nur noch PvP ist.
Oder meinst du die wirklich guten alten Tage in der WarZ Alpha? Ohh ja, das war echt krass. Ich erinnere mich noch genau an den Adrenalin-Schub, als ich meine erste Mossberg gefunden habe und in dem Moment, als ich mich umdrehe, auf einmal ein Typen inkl. einer Meute von Zombies auf mich zugelaufen kommen sehe. ^^


Mal sehen, wie sich Aftermath entwickelt, mit WarZ/I:SS hat ich jedenfalls mehr als 1000Stunden Spaß. Und die Afthermath Alpha hat sich auch ganz brauchbar angefühlt.
 
hi,
also ich habe heute mal meinen Old I:SS ACC ausgegraben, neu gezogen und mal geschaut was so geht?

Summe meiner Erfahrung mit I:SS und Romero´s Aftermath:

ich konnte keinen US Server join´n ( Offizelle I:SS EU Server gibts ja nicht mehr?!):hmm:
und das Game übernimmt bzw. merkt sich noch nicht mal neue Einstellungen!:ugly:

Das gleiche mit der übernahme der Einstellung-änderungen musste ich dann bei Romero´s Aftermath auch feststellen! :what: aber wenigsten konnte ich dort auf EU Server ....:schief:


Ein bischen rumlaufen, mit nem messer rumspielen ( ich hab mich nicht geschnitten !!!:D) und ein bisschen den Sammelwahn erlegen. versuchen nen paar Dinge zu craft´n. Irgendwas uff Russisch im Global Chat zu verfolgen ( hab ver sucht mit BadEnglish in Kontakt zutreten aber hmm..:ka:


Irgendwie war es Zeitverschwendung, kp .....

gruß -Moof-

 
Guten Morgen :)

@ jamie : Ich habe auch nicht behauptet dass es schlecht ist ;) Wie im vorigen Posting angemerkt, war der Spielspass eben fast nur auf Privatservern wirklich vorhanden. Und da spielte ich eben die meiste Zeit. Nur haben sie im Januar mit fadenscheinigen Behauptungen schlagartig die Serverpreise fast verdoppelt, so daß ich noch wenige Stunden auf Premium-Servern gespielt habe, auf denen es spielbar war, mit wenigen Cheatern die einem über den Weg liefen.

Es steckte soviel Potential in diesem Game. Da kann man auch über die leicht schwammige Grafik hinweg sehen. Ich hatte dann das Glück, einen Key für die Closed Beta zu ergattern für Aftermath. Jedoch zeigte sich schon da, daß man aus den Fehlern der Vergangenheit leider nicht dazu gelernt hat. Das neue Bezahlsystem ist auch nicht gerade glorreich gelungen, und altbekannte Bugs leider immernoch vorhanden.

Mittlerweile habe ich eben andere Games gefunden, die mir Spass bereiten, darum ist ISS und Aftermath bei mir kein Thema mehr.

Jedoch wird es sicher genug Leute geben, denen das neue Aftermath spass machen wird :)

Greetz Erok
 
Zurück