Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Selbst wortgewandte Messenger-Nutzer kommen heute kaum noch umhin, ihren Emotionen mittels Emojis Ausdruck zu verleihen. Damit man dazu nicht ewig durch Menüs scrollen muss, hat sich ein Youtuber etwas einfallen lassen. Er beklebte ein Sammelsurium an Tastaturen mit den unterschiedlichsten Smileys. So lassen sich die Emojis auf über tausend Tasten direkt erreichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

All die Jahre warten haben sich gelohnt!
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Sein nächstes Projekt ist übrigens schon in Planung: eine Tastatur mit ALLEN traditionellen chinesischen Schriftzeichen :lol:
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Ich will eine Spam Tastatur für den Twitch chat :)
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Das sind ja grob geschätzt maximal 2000 Tasten. Dürfte nicht ganz reichen.
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Wenn ich so ein Problem hätte würde ich mich einschläfern lassen
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

...sagte derjenige mit 48000 Forenbeiträgen :D
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Es ging ja nicht um Beiträge sondern um die Smiley´s. Hatte zwar eine ganze Zeit auch ein paar in meiner Sammlung aber die ist mittlerweile Vergangenheit
 
AW: Youtuber baut Emoji-Tastatur: Direktzugriff auf über tausend Smiley-Bildchen

Aber es ist bestimmt schön so "vernagelt" zu sein oder Herr Scott :ugly::D.
 
Zurück