Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet
 
Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Vielleicht wird's ja wieder die Möglichkeit geben für Betatester die fianale Version zu einem Vorzugspreis zu bekommen. Ich wäre auf jeden Fall dafür und dabei :daumen:
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Hab Windows 7 RC auch seit 3 Tagen im Betrieb und bin bisher ganz zufrieden damit. Alle Treiber und die wenigen Programme (FireFox, Avira Antivir Premium, WinRar) sind auf Anhieb gegangen. Trotzdem nutze ich W7 nur für simple Aufgaben wie Surfen, Bilder bzw. Videos anschauen. Für alle anderen "produktiven" Aufgaben wie Bild- und Videobearbeitung, DVD´s brennen, Zocken muss immer noch XP SP3 herhalten. Ich finde der Aufwand lohnt sich nicht sämtliche Programme und Spiele von XP nochmal nur für ein paar Monate auf W7 RC zu installieren. Ich warte lieber auf die Finale Version und nutze den RC wirklich nur zum testen.
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Wichtige Frage!
Wie deinstalliert man denn Windows 7 restlos aus dem System (also auch so, dass der BootManager kein anderes OS anzeigt)?!:huh:
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

win7 partion formatieren und eintrag aus dem bootmanager löschen... ganz einfach
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Man kann von jeder Beta Version (sogar tiefer als Build 7000) auf RC1 7100 updaten, nur Microsoft "empfiehlt" es nicht. Es reicht allerdings aus eine einzige Datei auf der .iso zu verändern und schon ist es kein Problem mehr. Ich habe so ein Update von 7000 auf 7100 gemacht und alles funktioniert prächtig.
Die Kollegen von winfuture.de haben sogar extra ein kleines Patchprogramm dafür geschrieben und bieten es zum download an!
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Hallo Leute, hab leider n kleines Problem... versuch schon seit ner Weile eine Sysmbolleiste am Rand zu erstellen, nur klappt es irgendwie nicht :( So sollte es aussehen:

http://www.abload.de/img/unbenannt0n44.jpghttp://www.abload.de/img/unbenannth1fp.jpg

Also unter Vista hat es ganz gut geklappt.... unter Seven aber nicht. Weiß jemand vllt warum, hat jemand Vorschläge?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Hallo,

habe die 64bit Version von WIN 7 installiert und nur Probleme. :motz: Da funzt ja fast gar nix! Kein Sound (XFi Xtreme Gamer), kein WLAN (Abit AirPace Wi-Fi). Kaum eine Software lässt scih installieren. Bin ich zu blöd? :huh:
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Hallo,

habe die 64bit Version von WIN 7 installiert und nur Probleme. :motz: Da funzt ja fast gar nix! Kein Sound (XFi Xtreme Gamer), kein WLAN (Abit AirPace Wi-Fi). Kaum eine Software lässt scih installieren. Bin ich zu blöd? :huh:
Bei mir (in einer VM) funktioniert der sound auch nicht, ich habe auch eine X-Fi Xtreme gamer
 
AW: Windows 7 FAQ: Die häufigsten Fragen beantwortet

Hast du auch die 64bit Version?

Ich habe iwo gelesen, dass die 32bit Version nicht so rumzickt was Treiber usw. angeht. Stimmt das?
 
Zurück