Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Rainbow Six: Siege wird bei Veröffentlichung elf Multiplayer-Maps enthalten. Alle weiteren stellen die Macher des Team-Shooters kostenlos bereit, wie Entwickler Ubisoft nun mitteilte. Der Taktik-Shooter erscheint nach der jüngsten Verschiebung am 1. Dezember 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Mich würde interessieren ob es einen Serverbrowser gib

Das bezweifle ich.

Topic: Sehr schön kostenlose Maps nachzuliefern. Hätte ich bei Ubisoft nicht erwartet. Nun erst einmal bis Donnerstag warten und in der Beta schauen, was sich seit der Alpha verbessert hat :)
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Also bei den alten RS-Teile gab es immer nen Serverbrowser. Kann mir vorstellen, dass dies wieder so ist.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Kann ich mir nicht vorstellen, da das Spiel nur auf 5on5 ausgelegt ist. Eher wird man auf ein Lobbysystem zurückgreifen und dann zusammen connecten.
Aber große Public Server im Server Browser sind unrealistisch.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Top, geht doch wenn man will, mit Guten Beispiel vorran, hoffe die anderen Publisher Lesen das auch und schneiden sich was ab! :D
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Top, geht doch wenn man will, mit Guten Beispiel vorran, hoffe die anderen Publisher Lesen das auch und schneiden sich was ab! :D

Was sollen sich andere Publisher abschneiden ?! :-D

BTT: Find ich gut, könnte die Vorbestellung (warum auch immer ich das bei einem Uplay Spiel gemacht habe) sich doch noch lohnen.

ich freu mich drauf .-)
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Ist das so eine Art Counterstrike nur realistischer?

MfG
 
AW: Rainbow Six: Siege - Künftige Maps erscheinen kostenlos

Eigentlich ist es geradezu traurig, dass dies mittlerweile etwas Besonderes ist.
Noch besser wäre nur, dass Spieler ihre eigenen Maps erstellen können. Das macht Spiele/ Maps unsterblich, wie man schön an Dust2 aus Counter Strike sehen kann.
gRU?; cAPS
 
Zurück