PCGH Retro: Werbespots von AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Retro: Werbespots von AMD gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Retro: Werbespots von AMD
 
Gabs nich mal einen Werbespot von Windows XP mit der Aussage, dass es besonders gut mit Athlon XP Prozessoren zusammenarbeitet? Habe sowas in der Erinnerung...
 
also der erste is nicht übel, wenn auch etwas chaotisch.

Wobei die Werbung vom P3 damals auch nicht übel war. Mit der BlueManGroup und so.
Aber die mit Abstand beste Werbung macht immer noch IBM.

so far
 
Alles ganz nett, aber die mit den roten Sesseln verstehe ich nicht. Das wird wohl auch an der Sprache liegen. Dennoch: Keine Ahnung, was die mir sagen wollen. :ka:
 
WAAAS AMD? Wer oder Was ist das?
:ugly: Ich hab noch nie ne AMD Werbung gesehen, noch NIE!
 
WAAAS AMD? Wer oder Was ist das?
:ugly:

AMD bauen LKW´s oder nee das war M.A.N . Aber mal eine andere Frage an dich: Was ist das da in deinem PC namens Core 2 Quad Q9650, etwa ein neuer Pozessor von Cyrix?? Und wer oder was ist denn das Intel, kann man das essen?:ugly:

@Topic -> Das erste Video ist doch mal genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh habe in meinem Fernsehen (deutsches Fernsehen)^^, auch noch nie einen solchen Spot gesehen.
Trotzdem finde ich die ganz gut...vorallem der mit dem Zug.
 
AMD sollte auch mal in DE mehr Werbung machen. Ich habe EINMAL ein AMD-Werbeplakat an ner Autobahn gesehen, das wars. Und ich denke, das war noch nichtmal in Deutschland... :ugly:
 
Der letzte Link ist auch nicht schlecht, besser als dieser "AMD me" Quatsch.
Schöne Videos, trotzdem ist wohl das "Intel Inside" deutlich besser in die Köpfe eingebrannt.
 
Zurück