Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Bethesda wird in Fallout 4 weder Geld für Mods nehmen, noch Mikrotransaktionen einbauen, aber den Season Pass hat man vergangene Woche erwartungsgemäß angekündigt. Das zog Kritik nach sich, die man aber nicht gelten lassen will. PR-Mann Pete Hines verteidigt die Ankündigung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung
 
AW: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Oje, hoffentlich kill ich nicht ständig ausversehen den Köter ^^
 
AW: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Was denn für Kritik ??? Hab irgendwie überlesen was daran kritisiert wurde O_o
 
AW: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Kann ich nun auch nicht wirklich nachvollziehen, was da kritisiert wird. Ist doch bei anderen Spielen auch so, dass man mit der Vorbestellung eines Season-Pass die Katze im Sack kauft. :huh:
 
AW: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Echt traurig zu was für einer populistischen und einseitigen Website sich die pcgh entwickelt hat. Solche Artikel sind einfach nur ein Armutszeugniss mit denen versucht wird möglichst viele Klicks zu generieren. Mit Journalismus hat das nichts zu tun. Von Objektivität keine Spur
 
AW: Fallout 4: Bethesda verteidigt Season-Pass-Ankündigung

Fallout 3 hatte doch auch DLC. Ich finde DLC in Ordnung, solange der Umfang des Spiels ohne DLC, also vanilla, stimmt. Bei Fallout 3 war der Umfang zufriedenstellend. Ich hatte es 30 oder 40 Stunden gespielt und war zufrieden. Schade finde ich höchstens, dass es statt Säson-Pässen und häppchenweisen Content kein einmaliges, dickes Addon mehr gibt. Einfach Addon kaufen und noch mal ein großes Abenteuer erleben. Das hat mir immer Spaß gemacht. Säson-Pässe sind nicht mein Ding.
 
Zurück