Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Tesoro hat in einer Pressemitteilung die Verfügbarkeit der Colada-G3NL-Serie bekannt gegeben, die bereits in unserem Preisvergleich gelistet wird. Die Tastaturen kommen in einem schwarzen oder silbernen Aluminiumgewand daher und sind mit Cherrys MX-Switches Black, Red, Brown und Blue erhältlich. Letztere kostet mit knapp 160 Euro am wenigsten. Ein Exemplar mit den MX Black hat bereits seinen Weg in die Redaktion gefunden und wird in der kommenden Ausgabe 11/2013 unter die Lupe genommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Ich warte schon seit Monaten auf das Ding. Wenn die Verarbeitung gut ist werde ich einen Kauf in Betracht ziehen.
Alternative wäre für mich die Corsair K70, wenn es die mal mit braunen Switches geben sollte.
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Mmmh, ist die aber hübsch. Also egal was da in den Tesoro drinsteckt, bei der Optik wird das auf Dauer nichts mit uns. :ugly:
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Sieht doch eigentlich ganz schlicht aus, bis auf das lila Eck oben rechts. Und die beleuchteten Seitenleisten. Und die Makrotasten unterhalb der Leertaste. :D
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Also bis auf alles, außer den Tasten. Verstehe. ;)
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Unter welchen Tasten versteckt die Tastatur ihre Makros?

Ich verstehe grad nicht wozu die Profilwechsel und 300 Speicherbare Macros braucht wenn man die nicht aufrufen kann.
 
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

schaut Euch die Colada mal in Natura an, ich wette sie wird vielen gefallen...
mein Sohn würde seine Ducky Shine sehr gerne mit meiner Colada Evil tauschen ...:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tesoro Colada G3NL: Mechanische Tastatur mit Aluminiumgehäuse ab 160 Euro lieferbar - Exemplar in der Redaktion eingetroffen

Selber nutze ich die Tesoro Durandal und kann bisher nicht klagen. Mir gefällt allerdings das blaue Licht nicht, damit war die ein KO in der 1. Runde
 
Zurück