Anno 1404: Tutorial-Video zeigt die Zivilisationsstufen und Aufstiegsrechte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 1404: Tutorial-Video zeigt die Zivilisationsstufen und Aufstiegsrechte gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Anno 1404: Tutorial-Video zeigt die Zivilisationsstufen und Aufstiegsrechte
 
Einfach nur Klasse O.O
Ich bin sehr sehr gespannt, das klingt wirklich mal wieder nach innovation bei anno *__*
 
klingt für mich mehr nach Grand Ages Rome im Mittelalter. Diese Aufbaustrategiespiele gleichen sich ohne hin alle. Sie spielen nur in anderen Epochen.
 
klingt schon mal sehr gut, vor allem das dann nicht alle häser aufsteigen.
das sah wirklich unrealistisch aus.
 
klingt schon mal sehr gut, vor allem das dann nicht alle häser aufsteigen.
das sah wirklich unrealistisch aus.

Ja. Das ist wohl eine der besten Neuerungen. Auch das Bettlersystem finde ich interessant, jedoch hoffe ich, dass dies im weiteren Spielverlauf nicht zu "nervig" wird und man bei einer großen Stadt hundert tausende von Bettlern versorgen muss/ jene Gauner bekämpfen.
 
Ja. Das ist wohl eine der besten Neuerungen. Auch das Bettlersystem finde ich interessant, jedoch hoffe ich, dass dies im weiteren Spielverlauf nicht zu "nervig" wird und man bei einer großen Stadt hundert tausende von Bettlern versorgen muss/ jene Gauner bekämpfen.
Hoffen wirs, nicht so wie der Pelz oder das Elfenbein in den alten Teilen >.<
Welche man nur in winzigen Mengen durch tausch bekommen hat, oder durch dumme Missionen.
Wär echt nervig wenn das nicht ausbalanciert wär :/
 
Zurück